flexx schrieb:Sieht gut aus, aber vorne stimmt irgendwie etwas nicht.![]()
da steht bmw drauf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Sieht gut aus, aber vorne stimmt irgendwie etwas nicht.![]()

Frequenzberater schrieb:BMW machts möglich
Das war glaub ich im GRIP Vergleichstest "335d vs. 335i"
Zu finden auf Youtube.

Frequenzberater schrieb:edit: aach man flexx....

Frequenzberater schrieb:

Ja wie jetzt? Durchschnittsverbrauch oder Live-Anzeige?om3ga schrieb:Genau das Video meinte ich, steht sogar in diesem Thread noch irgendwo. In der Stadt ging der Verbrauch natürlich ordentlich nach oben, auf Landstraße und AB ist er dann insgesamt auf unter 6,7l gesunken ... um beim Test wurde noch extra gesagt, dass man gerade auf den letzten beiden Etappen schon etwas sportlicher unterwegs war, um dem Charakter des Autos gerecht zu werden.

Tankstellen-Verbreitungs Problem bei Storm?om3ga schrieb:Und natürlich kann man IMMER noch mehr sparen oder noch mehr Leistung haben - wenn es aber um eine Schnittmenge aus Sparsamkeit, Leistung, Verfügbarkeit, Bewährtheit und Erfahrung geht, sind für mich aktuelle starke Dieselmotoren wie eben der aus dem 335d absolut unschlagbar. Klar kann ich mir auch irgendso einen Stromflitzer kaufen, spätestens bei Ersatzteilen, Know-How der Mechaniker bei Reparaturen, "Tankstellen"-Verbreitung usw. schaue ich dann aber ziemlich in die Röhre.

Good God schrieb:Schon mal ne Stromtankstelle gesehen?![]()

sexySerkan schrieb:Ihr wisst ja ich bin nach Jahren zurück auf Gangschaltung umgestiegen. Gibt es denn dafür Tricks?
Ich bin nur im Stadtverkehr und Stadtautobahn die nie wirklich frei ist
Ich erwisch mich immer wieder wie ich in der Stadt bei 60 im 5 Gang bin... ist das ok? Meine Freundin verarscht mich schonIch bräuchte speziell tricks für den Stop und Go Verkehr
Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen