Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:....
Wenn du hier im Forum so guckst.
Dann mekrst du dass es menschen gibt die immer den neusten Fernsehen dass neuste handy und die neuste Freundin wollen.
Fällt Dir was auf?
Evtl. Wollen die selben Typen sogar immer das neuste Modell eines Autos!

xbox360besitzer schrieb:das ist doch normal. Im Durchschnitt wechselt jeder sein Auto alle 3 Jahre![]()
Zerfikka schrieb:Alle 3 Jahre ?Wo den bitte schön, in Bexterhausen ?
![]()

Frequenzberater schrieb:Der_Geächtete schrieb:....
Wenn du hier im Forum so guckst.
Dann mekrst du dass es menschen gibt die immer den neusten Fernsehen dass neuste handy und die neuste Freundin wollen.
Fällt Dir was auf?
Evtl. Wollen die selben Typen sogar immer das neuste Modell eines Autos!
Gut kombiniert watson!
Nur bei Autos isses bei mir eigentlich nicht so....Da kauf ich mir was schönes und dann fahr ich den auch mehrere Jahre. In dem Fall hat sich bei mir nur die berufliche Situation geändert. Muss jetzt viel mehr fahren. Und da ich eh mehr Dampf haben wollte und BMW Feti bin, überleg ich mir halt n 335d zu kaufen.

flexx schrieb:123d knallt auch schon.
Sonst gleich einen 335i/135i. Ich find Diesel sowieso uncool.![]()



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen