Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:

fahne_smilieg39g.gif
 
Warum nicht?
Geländetauglich sind eh die wenigstens (von den Range Rovern mal abgesehen) und tiefergelegt sehen se wenigstens gut aus.
 
Genau so siehts aus! SUVs auf Normalhöhe sehen meist deswegen völlig affig aus, weil sie wie auf Stelzen daherkommen und die Reifen den Radkasten überhaupt nicht ausfüllen. Durch eine Tieferlegung wird das dann korrigiert ... wir reden hier ja nicht von solchen extremen Aktionen, wo das Blech dann am Boden schleift.
 
Aber doch nicht bei nem "Geländewagen". Ein Geländewagen in der Stadt ist von Haus aus schon lächerlich anzusehen. Wenn du ihn dann tieferlegst kommt man aus dem lachen gar nicht mehr heraus. Lieber ein paar größere Felgen und man hat es gut kaschiert.
 
Naja, aber größere Felgen per se füllen ja nicht automatisch besser den Radkasten aus, da dann Gummis mit flacheren Flanken aufgezogen werden müssen um den Radumfang nicht zu verändern => Radkasten immer noch leer, sieht immer noch scheiße aus (abgesehen davon, dass größere Felgen natürlich IMMER besser als kleinere Felgen sind).

Und wie eMKay schon gesagt hat: Geländewagen sind das sowieso alle nicht, von daher ist es auch egal, wenn man die so weit tiefer legt, dass das ganze annehmbar aussieht. SUVs kauft man sich ja sowieso wegen der Fahrposition und die bleibt durch so eine dezente Tieferlegung größtenteils erhalten.
 
Loomit schrieb:
Aber doch nicht bei nem "Geländewagen". Ein Geländewagen in der Stadt ist von Haus aus schon lächerlich anzusehen. Wenn du ihn dann tieferlegst kommt man aus dem lachen gar nicht mehr heraus. Lieber ein paar größere Felgen und man hat es gut kaschiert.

ein suv ist für mich kein geländewagen ;)
 
Loomit schrieb:
Aber doch nicht bei nem "Geländewagen". Ein Geländewagen in der Stadt ist von Haus aus schon lächerlich anzusehen. Wenn du ihn dann tieferlegst kommt man aus dem lachen gar nicht mehr heraus. Lieber ein paar größere Felgen und man hat es gut kaschiert.


Wenn du größere Felgen drauf machst steht er am Ende noch ein Stück höher da, wenn du ihn nicht tieferlegst ;)
 
Die Reifen werden doch einfach kleiner, wie om3ga das richtig beschrieben hat. Von daher sollte sich an der Größe bzw. Höhe nichts ändern.

SUV kann man imo schon tieferlegen. Entgeht zwar jeglichem Sinn, aber worin liegt schon der Sinn, in der Stadt einen SUV zu fahren? Von daher: Ich finde es ok! :D
 
So, entschieden.Ich klapper morgen mal die Händler im Umkreis ab. Wenn ich da n schönen finde, werd ich wohl nicht wiederstehen können.

Ein Hoch auf meine Unvernunft :headbang:
 
Zurück
Oben