flexx schrieb:Er fährt ja keinen VW, dann sollte das machbar sein!
ich kann nicht im 2. gang vollgas fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Er fährt ja keinen VW, dann sollte das machbar sein!
Loomit schrieb:1-2 Zoll mehr würden aber auch schon reichen, muss ja nicht gleich tiefergelegt werden.
Loomit schrieb:Aber doch nicht bei nem "Geländewagen". Ein Geländewagen in der Stadt ist von Haus aus schon lächerlich anzusehen. Wenn du ihn dann tieferlegst kommt man aus dem lachen gar nicht mehr heraus. Lieber ein paar größere Felgen und man hat es gut kaschiert.
Loomit schrieb:Aber doch nicht bei nem "Geländewagen". Ein Geländewagen in der Stadt ist von Haus aus schon lächerlich anzusehen. Wenn du ihn dann tieferlegst kommt man aus dem lachen gar nicht mehr heraus. Lieber ein paar größere Felgen und man hat es gut kaschiert.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen