Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Zimtzicke schrieb:BMW 1er Coupé M wird heute wohl offiziell angekündigt!
Geiles Teil, weiß man schon was zum Startpreis ?
Wobei ich immer noch an ein reines Sommerfahrzeug denke und Spaß am Z3 Coupe oder BMW M3 E30 hätte.

Serienmäßig sind es doch 306 oder? Dann versteh ich das natürlich, dass sich für dich ein Umstieg nicht lohnt...
