Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Namen finde ich aber irgendwie doof. Und erst mal schauen was die da für einen Motor reinhauen.
 
Ja irgendwie auch. Wenn M1, dann einen richtigen M1. Aber BMW 1er Coupé M ist auch dumm. Das hab ich ja blöd gesagt jetzt schon. Der soll doch aber deutlich mehr M sein?

@Zimtzicke
Ich schick dir gleich meine Mail-Adresse! :grins:
 
Wahrscheinlich um die 48.000€. Als Motor soll der 3,0L-Biturbo aus dem Z4is dienen, ca. 340Ps haben und unter 5 Sekunden von 0-100Km/h gehen. Außenrum gibts Kotflügelverbreiterungen und spezielle 19 Zoll-Räder, sowie Sportschalensitze im Innenraum. Serienmäßig ist ein 6-Gang-Handschaltung, gegen Aufpreis wirds ein 7-Gang-Doppelkuppungsgetriebe geben.
Spekuliert wird auch über eine noch stärkere und leichtere GTS Version (siehe auch M3 GTS)...

Quelle: Autobild, Ausgabe 27, Seite 54/55. Steinigt mich dafür...:roll: ;)
 
.crazy schrieb:
Wahrscheinlich um die 48.000€. Als Motor soll der 3,0L-Biturbo aus dem Z4is dienen, ca. 340Ps haben und unter 5 Sekunden von 0-100Km/h gehen. Außenrum gibts Kotflügelverbreiterungen und spezielle 19 Zoll-Räder, sowie Sportschalensitze im Innenraum. Serienmäßig ist ein 6-Gang-Handschaltung, gegen Aufpreis wirds ein 7-Gang-Doppelkuppungsgetriebe geben.

Quelle: Autobild, Ausgabe 27, Seite 54/55. Steinigt mich dafür...:roll: ;)

Also im Prinzip keine Steigerung zu meinem mit JB+. :D
Außer vllt die Verbreiterung und Felgen, wobei man die noch dran hauen könnte. Abwarten.

Da muss doch ein größerer Mocken rein, sonst bleibt es uninteressant. Den 3 Liter Biturbo hat schon der 135i. Oder ist das nicht der N54?
 
Gab es diesen 1er Tii denn schon ?

Die Verbreiterungen sind sicher in Blech Flexx aber auch das kannst Du ja umbauen. :)

Finde den Geil aber der Preis, naja. Und b ei 48.000 ist er bestimmt noch nackt.
 
Mal schauen, wenn es der genau gleiche Motor wie in meinem ist, gäbe es für mich eigentlich keinen wirklichen Grund. Ich meine meiner bringt jetzt schon fast 400 Rösser auf die Strasse mit dem N54.

@Zimtzicke
Achso. Ich dachte nur, weil 1Addicts auch von "BMW 1 Series M Coupe (1M)" spricht.
 
400 Ps bringt deiner auf die Straße? :shock: Serienmäßig sind es doch 306 oder? Dann versteh ich das natürlich, dass sich für dich ein Umstieg nicht lohnt...
 
306 PS genau. Gemessen habe ich ihn nicht, aber um den Dreh rum wird er sich dort einpendeln. Für mehr Power wird es dann langsam teuer.
 
Jipie, ich hab meine RS Front endlich... und es sieht richtig geil aus...finde ich :headbang:
bks2i6bfxpepggold.jpg

bks2ia429skgnl8ch.jpg

bks2ide7x3uxll7y9.jpg

bks2igonub36i46m9.jpg
 
Zurück
Oben