Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na klar, bitte schön...:

bksv8mn4502h0gy2p.jpg

resizer_class.php
 
.crazy schrieb:
Na klar, bitte schön...:

bksv8mn4502h0gy2p.jpg

resizer_class.php


Mir gefällt die alte Stoßstange besser, weil die alten NSW besser zu den Scheinwerfern gepasst haben und der Grill in der Stoßstange auch für ein klareres Design gesorgt hat.

Trotzdem haste da ein schönes Auto, wobei mir besonders der schwarze Kühlergrill gefällt :dhoch:
 
Dita666 schrieb:
Beatfanatika schrieb:
den superb hab ich nur heute/morgen. bis der andere wieder fit is ^^

Und..... Eindruck.. ???


sehr geiles auto..
die 140 Diesel PS drücken die kiste bei zwischen 2000 und 3000 U/min schon richtig nach vorne. merkt man die enorme größe des autos fast garnich. innen ist richtig viel platz. sowohl vorne als auch hinten... leider ist der kofferaum für so nen rießen schiff etwas klein. ansonsten erinnert im innenraum vieles an vw.

für 30.000€ auf jedenfall ein super auto in der größe...

auf jedenfall ein super auto für langstrecken. tempomat und der rest tun das übrige ;) geschwindigkeit merkt man, wie bei allen neuen autos garnich.

6335383436623036.jpg


6334323731666337.jpg

sitze vorne waren beide fast komplett hinten ;)

6630316565386634.jpg


3865636663346533.jpg
 
Sub Zero schrieb:
Mir gefällt die alte Stoßstange besser, weil die alten NSW besser zu den Scheinwerfern gepasst haben und der Grill in der Stoßstange auch für ein klareres Design gesorgt hat.

Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Die neue wirkt auf mich ein bisschen so wie beim Menschen ne hervorstehende Unterlippe.
 
Beatfanatika schrieb:
Dita666 schrieb:
Beatfanatika schrieb:
den superb hab ich nur heute/morgen. bis der andere wieder fit is ^^

Und..... Eindruck.. ???


sehr geiles auto..
die 140 Diesel PS drücken die kiste bei zwischen 2000 und 3000 U/min schon richtig nach vorne. merkt man die enorme größe des autos fast garnich. innen ist richtig viel platz. sowohl vorne als auch hinten... leider ist der kofferaum für so nen rießen schiff etwas klein. ansonsten erinnert im innenraum vieles an vw.

für 30.000€ auf jedenfall ein super auto in der größe...

auf jedenfall ein super auto für langstrecken. tempomat und der rest tun das übrige ;) geschwindigkeit merkt man, wie bei allen neuen autos garnich.

6335383436623036.jpg


6334323731666337.jpg

sitze vorne waren beide fast komplett hinten ;)

6630316565386634.jpg


3865636663346533.jpg

wohers nur kommt :P
btw. finde den richtig gut :dhoch:
 
Hat hier wer Erfahrungen mit einem Renault Clio, Peugeot 206+ oder einem Toyota Yaris? Gerade was das Thema Zuverlässigkeit und ausserplanmässige Reparaturen betrifft.

Mein 8 Jahre alter Ka (mit 83.000 km) beginnt langsam wieder mir Sorgen zu bereiten. Die Karre fängt schon wieder mit Rost an und die Bremsanlage könnte auch bald fällig werden und deswegen guck ich mich derzeit so ein bisserl auf dem Markt um. Die derzeitigen 60 PS reichen mir völlig, fahre eh fast nur Kurz- und Mittelstrecken und kaum Autobahn ... bisserl grösser wie der Ka darf es gerne sein und ich brauch das Auto wirklich nur, um mich zuverlässig von A nach B zu bringen ... als einzigen Luxus hätte ich gerne ne Klima und elektrische Fensterheber (wobei die Fensterheber kein KO-Argument sind, nur sind die Kurbeln in meinem Ka derart beschissen angebracht, dass die Seitenablage dadurch quasi nutzlos ist). Budget ~9.000€, womit natürlich prinzipiell in der gesuchten Klasse nur Gebrauchtfahrzeuge in Frage kommen würden, was mir allerdings nix ausmacht. Die 3 oben genannten Fahrzeuge sind mir bei nem ersten Umschauen ins Auge gestochen und der Yaris hat mir heute im Autohaus auch in Natura exzellent gefallen.
 
Ich kann dir die Entscheidung mit einem einzigen Satz sehr leicht machen.

Kauf Dir keinen Franzosen.

So jetzt schau mal was noch übrig bleibt. Danke, nächster bitte.
 
Zurück
Oben