Banky Edwards
6:11.13
Ford sollte sich endlich mal die Buchstaben RS schützen lassen und ST gleich noch dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banky Edwards schrieb:Ford sollte sich endlich mal die Buchstaben RS schützen lassen und ST gleich noch dazu.![]()
Zimtzicke schrieb:Sieht aus wie ein Skoda.![]()

.crazy schrieb:Na klar, bitte schön...:
![]()
![]()

Dita666 schrieb:Beatfanatika schrieb:den superb hab ich nur heute/morgen. bis der andere wieder fit is ^^
Und..... Eindruck.. ???
Sub Zero schrieb:Mir gefällt die alte Stoßstange besser, weil die alten NSW besser zu den Scheinwerfern gepasst haben und der Grill in der Stoßstange auch für ein klareres Design gesorgt hat.
Beatfanatika schrieb:Dita666 schrieb:Beatfanatika schrieb:den superb hab ich nur heute/morgen. bis der andere wieder fit is ^^
Und..... Eindruck.. ???
sehr geiles auto..
die 140 Diesel PS drücken die kiste bei zwischen 2000 und 3000 U/min schon richtig nach vorne. merkt man die enorme größe des autos fast garnich. innen ist richtig viel platz. sowohl vorne als auch hinten... leider ist der kofferaum für so nen rießen schiff etwas klein. ansonsten erinnert im innenraum vieles an vw.
für 30.000€ auf jedenfall ein super auto in der größe...
auf jedenfall ein super auto für langstrecken. tempomat und der rest tun das übrigegeschwindigkeit merkt man, wie bei allen neuen autos garnich.
![]()
![]()
sitze vorne waren beide fast komplett hinten
![]()
![]()

Aranus schrieb:Banky Edwards schrieb:Ford sollte sich endlich mal die Buchstaben RS schützen lassen und ST gleich noch dazu.![]()
die sollen lieber anständige autos bauen![]()

Aranus schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen