Mondknallschlumpf
Forenleiche
Genausowenig wie die Italiener - wobei die wenigstens das Design ab und zu noch ganz gut hinbekommen
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snej1893 schrieb:Hat hier wer Erfahrungen mit einem Renault Clio, Peugeot 206+ oder einem Toyota Yaris? Gerade was das Thema Zuverlässigkeit und ausserplanmässige Reparaturen betrifft.
Mein 8 Jahre alter Ka (mit 83.000 km) beginnt langsam wieder mir Sorgen zu bereiten. Die Karre fängt schon wieder mit Rost an und die Bremsanlage könnte auch bald fällig werden und deswegen guck ich mich derzeit so ein bisserl auf dem Markt um. Die derzeitigen 60 PS reichen mir völlig, fahre eh fast nur Kurz- und Mittelstrecken und kaum Autobahn ... bisserl grösser wie der Ka darf es gerne sein und ich brauch das Auto wirklich nur, um mich zuverlässig von A nach B zu bringen ... als einzigen Luxus hätte ich gerne ne Klima und elektrische Fensterheber (wobei die Fensterheber kein KO-Argument sind, nur sind die Kurbeln in meinem Ka derart beschissen angebracht, dass die Seitenablage dadurch quasi nutzlos ist). Budget ~9.000€, womit natürlich prinzipiell in der gesuchten Klasse nur Gebrauchtfahrzeuge in Frage kommen würden, was mir allerdings nix ausmacht. Die 3 oben genannten Fahrzeuge sind mir bei nem ersten Umschauen ins Auge gestochen und der Yaris hat mir heute im Autohaus auch in Natura exzellent gefallen.
der fährt sich auch super mit 95 PS 
.Mondknallschlumpf schrieb:Gestern hatten sie in irgendeiner Autoshow auf Kabel 1 den Audi A1 im Test. Einsteigspreis irgendwas mit 18k, ihr Teswagen mit Dieselmotor lag allerdings bei 34.000 Euro. 34.000 Euro für nen Kleinwagen![]()
.

und 
ES Baxter schrieb:Neuer Wagen meiner Mutter. Der 6 Jahre alte Mini wurde durch einen neuen ersetzt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Good God schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Gestern hatten sie in irgendeiner Autoshow auf Kabel 1 den Audi A1 im Test. Einsteigspreis irgendwas mit 18k, ihr Teswagen mit Dieselmotor lag allerdings bei 34.000 Euro. 34.000 Euro für nen Kleinwagen![]()
.
Ja der 122 PS Benziner kostet weniger als der 105 PS Diesel![]()
Gerri schrieb:seh ich das richtig das der TSI nen Automatikgetriebe hat und der Diesel nicht?
Good God schrieb:Fesch, zu dem würde ich auch nicht NEIN sagen, obwohl mir dieser überdimensionale Tacho absolut nicht gefällt.
Gerri schrieb:also ist es nicht vergleichbar.
Automatikgetriebe sind immer teurer als normale Schaltungen, genau wie Diesel teurer sind als Benziner wobei ich da jetzt nicht weiß wie sich das bei den neuen Turbobenzinern mit kleinem Hubraum auswirkt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen