Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Aranus:

P90063254-655x315.jpg
 
Skoda finde ich eigentlich ziemlich gut, Preis/Leistung ist wohl mit das beste im ganzen Automarkt. Jedenfalls bisher. Mittlerweile hat VW ihnen ja ne Sparkur verordnet, weil sie VW zu viel Konkurrenz gemacht haben und das wird sich in den nächsten Jahren sicherlich auch in der Qualität niederschlagen.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Der Veyron ist vor allem von außen nicht schön :grins:. Gut, er ist schnell, aber gegen die optische Brillanz eines Aston Martin, die Aggressivität eines Lambos oder die Coolness eines Porsches sieht das Teil kein Land.

Naja Porsche Carerra GT (man muss ja jeweils vom TopModell ausgehen, wenn man etwas vergleichen will das auch nur annähernd in den Regionen eines Veyron mitspielt) hat aber auch nix mehr mit Coolness zu tun ;)
 
eMKay schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Der Veyron ist vor allem von außen nicht schön :grins:. Gut, er ist schnell, aber gegen die optische Brillanz eines Aston Martin, die Aggressivität eines Lambos oder die Coolness eines Porsches sieht das Teil kein Land.

Naja Porsche Carerra GT (man muss ja jeweils vom TopModell ausgehen, wenn man etwas vergleichen will das auch nur annähernd in den Regionen eines Veyron mitspielt) hat aber auch nix mehr mit Coolness zu tun ;)


Den Carrera GT gibts ja nicht mehr. Und man muss imo auch nicht das Topmodell nehmen, weil es mir nur ums Aussehen geht. Leistungsmäßig kann da eh keiner mithalten.
 
Der Veyron sieht aber äusserlich sowie von innen super toll aus. Für mich eines der schönsten Fahrzeuge überhaupt. Bugatti baut sowieso die schönsten Sportwagen. Früher wars der EB. Genialer Wagen, zumindest dazumal. :D

EB110SS600AF.jpg
dauereb1102.jpg
 
Der ist ja noch halbwegs gefällig, aber wie man den Veyron schön finden kann, verstehe ich echt gar nicht. War schon immer der Meinung, dass das einer der hässlichsten Supersportwagen aller Zeiten ist - völlig unproportioniert und viel zu rund.
 
Ich habe mir jetzt den CLC geholt. Ich weiß den meisten von euch gefällt es nicht aber preis/leistungs technsich war es sehr gut.

Habe mich mal nach 3Jahren wieder für eine Gangschaltung entschieden und verdammt das macht Sauspass... :D

CLC 200er schwarz
panorama dach
6Gang (normal)
bla bla...!

Leider kein Sportpaket aber bei dem CLC find ich es jetzt auch nicht berauschend...! Geschmackssache.
 
Zurück
Oben