Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schicke Autos dabei, auch der Focus RS. Ich kenne Zerfikkas Budget nicht, doch der neue Focus RS dürfte auch gebraucht deutlich über einem 3-4 Jahre alten RX-8 liegen.

Wenn es doch in Richtung neues Modell Civic Type-R geht, würde ich mal nach der Championship White Edition schauen. Die hat noch ein Sperrdiff verbaut, was der normale Type-R nicht hat. Gibt es allerdings nur in weiß, das Sondermodell.

Mein Favorit fürs nächste Auto ist folgender:

renault-clio-rs-200-2_800x0w.jpg


Als Cup, natürlich. Keine Schönheit, aber dreht ordentlich, hat genug Platz, und ist auf der Nordschleife besser als die kleinen, blauen Pillen für Opi.
 
Wie wäre es mit dem hier Harald ?

551860.jpg


Kommt der überhaupt oder ist das nur eine Studie ?
Den alten finde ich auc Klasse nur von innen sieht er mager aus und günstig ist er natürlich auch nicht gebraucht.
 
SB Harald schrieb:
Schicke Autos dabei, auch der Focus RS. Ich kenne Zerfikkas Budget nicht, doch der neue Focus RS dürfte auch gebraucht deutlich über einem 3-4 Jahre alten RX-8 liegen.

Wenn es doch in Richtung neues Modell Civic Type-R geht, würde ich mal nach der Championship White Edition schauen. Die hat noch ein Sperrdiff verbaut, was der normale Type-R nicht hat. Gibt es allerdings nur in weiß, das Sondermodell.

Mein Favorit fürs nächste Auto ist folgender:

renault-clio-rs-200-2_800x0w.jpg


Als Cup, natürlich. Keine Schönheit, aber dreht ordentlich, hat genug Platz, und ist auf der Nordschleife besser als die kleinen, blauen Pillen für Opi.

hab vor ner woche einen clio cup fahren können und fand ihn von der leistung ganz ok aber der innenraum :schreck:
vielleicht hätte er mir besser gefallen wenn ich nicht vorher golf r gefahren wäre :D
 
Willst du einfach eine Rennmaschine?

@Samstrike 68
Bin schon lange umgezogen. :P
Die alte Wohnung hatte nämlich meine Ex eingerichtet und nicht ich. Ich bin also unschuldig. :klopf:

Sah aber cool aus. Die hatte schon Geschmack, ich war ja schliesslich auch mit ihr mal zusammen. :grins:
 
Ich hab mich auf den Part hier bezogen:

Das ist noch lange nicht alles: Der Motor mit 9,4 Litern Hubraum – entliehen aus einer Corvette LS7 und von Nelson Racing bereits auf 1800 PS aufgeblasen – wird von Transtar auf 2028PS gebracht, um den Dagger in 1,6 Sekunden auf Tempo 100 zu bringen.
 
:oops:

Ich hab nur den Veyron Text gelesen und die Veyron Bilder angeguckt. Weiter bin ich nicht mehr gekommen. :lol:
 
15 liter pro minute? ja ne is klar, dann kann ich also selbst bei nem 100 liter tank nur um die 7 minuten fahren? ok, bei vollgas, aber ich denke nicht, dass er drunter ein spritsparwunder ist.
 
Sieben Minuten bei 483Km/H... :ugly:

Die Werte klingen nicht ganz unrealistisch, auch wenn über 2.700 Nm schon ein ziemlich stabiles Getriebe benötigen werden. Und ob sie wirklich unter 2 Sek. von 0 auf 100 schaffen...
 
Zurück
Oben