Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hörte ihn kaum bei der Mucke die aus meinem Kopfhörer drängte und sagte nur das ich Spaß habe.
Loomit schrieb:Ich hörte ihn kaum bei der Mucke die aus meinem Kopfhörer drängte und sagte nur das ich Spaß habe.
Mondknallschlumpf schrieb:Loomit schrieb:Ich hörte ihn kaum bei der Mucke die aus meinem Kopfhörer drängte und sagte nur das ich Spaß habe.
Nicht jeder sollte sowas fahren, aber du hattest alles unter Kontrolle?![]()
![]()
Sonic2k schrieb:Ein neues Kart wird wohl etwa gleich teuer sein bzw. könnte man das ja auch gebraucht kaufen. Bei mir hat es in der nähe eine Kartstrecke, ich weiss nicht wie das bei dir ist. Ansonsten gibts da ja auch immer Mietkarts.
Good God schrieb:Sonic2k schrieb:Ein neues Kart wird wohl etwa gleich teuer sein bzw. könnte man das ja auch gebraucht kaufen. Bei mir hat es in der nähe eine Kartstrecke, ich weiss nicht wie das bei dir ist. Ansonsten gibts da ja auch immer Mietkarts.
Also ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir gibt es in der Nähe (~60 km) weder eine Kartbahn noch Mietkarts.
Sonic2k schrieb:Good God schrieb:Sonic2k schrieb:Ein neues Kart wird wohl etwa gleich teuer sein bzw. könnte man das ja auch gebraucht kaufen. Bei mir hat es in der nähe eine Kartstrecke, ich weiss nicht wie das bei dir ist. Ansonsten gibts da ja auch immer Mietkarts.
Also ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir gibt es in der Nähe (~60 km) weder eine Kartbahn noch Mietkarts.
Auch keine Indoor? Das ist natürlich schade. Macht schon sehr spass so ein Teil. Ein eigener Kart hab ich aber leider auch nicht, aber hier gibts 3 Strecken in der nähe, 2 Indoor und eine Outdoor. Alle in einem Umkreis von etwa 20-30 min
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen