Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Liest euch das mal durch…

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/blaufahrer-stoppt-sich-selbst-am-baum-147168

… ist direkt hier bei mir passiert, ca. 2 Minuten von meiner Arbeit entfernt. Bin da gestern sogar noch durchgefahren und hab vorher eine Menge Polizei Sirenen gehört. :lol:

bjd458vtqb5lgcunw.jpg

Die Aufpreisliste bei BMW ist einfach unglaublich. Für was man da alles zahlen muss.
Für das Navi könnte man umgerechnet auch ca. 8 Notebooks bekommen.

flexx schrieb:

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/blaufahrer-stoppt-sich-selbst-am-baum-147168

… ist direkt hier bei mir passiert, ca. 2 Minuten von meiner Arbeit entfernt. Bin da gestern sogar noch durchgefahren und hab vorher eine Menge Polizei Sirenen gehört. :lol:

Zitat Blick: "Der BMW-Fahrer war auf seiner Flucht teilweise mit bis zu 140 km/h gerast"

scheint in der Schweiz ja ein mords Tempo zu sein :lachweg:

HiRes schrieb:
flexx schrieb:

Zitat Blick: "Der BMW-Fahrer war auf seiner Flucht teilweise mit bis zu 140 km/h gerast"

scheint in der Schweiz ja ein mords Tempo zu sein :lachweg:
In der 30ger Zone ist es das, ja.... ;)

Wie krass ist der Preis denn? Ich habe für mein Navi, das auch das große ist, 2.100 Euro bezahlt. Ist jetzt auch nicht wenig, aber schon ein Unterschied ;)

Ich hab damals für mein Business Navi/Radio knapp 3000 Franken zusätzlich bezahlen müssen. Das Prof. wäre noch viel teurer gewesen… :nein:

Ab Serie nicht. Geht glaube ich nur mit angezogener Handbremse, aber hier und da ein paar Kabel verschieben und das wird laufen. Habs aber ehrlich gesagt noch gar nie versucht damit ein DVD zu schauen. :lol:

flexx schrieb:
Ich hab damals für mein Business Navi/Radio knapp 3000 Franken zusätzlich bezahlen müssen. Das Prof. wäre noch viel teurer gewesen… :nein:

Wo liegt da genau der Unterschied ?
Wenn Du DVD´s abspielen kannst dann müsste es doch schon das große Navi sein oder ?

@Baxter, auch 2100,00 EUR wären mir zuviel für ein Navi. Da würde ich mir lieber ein Externes kaufen und für den Rest in Urlaub fahren oder was Sinnvolles mit dem Geld anstellen.

Nein, das große Navi hat die Internetfunktion und den großen (16:9) Bildschirm. Das kleine Navi hat ein kleineren (4:3) Bildschirm und keine Internetfunktion.

Samstrike 68 schrieb:
ok, reicht ja dann völlig aus.

Klein hieß vor Jahren noch das man ein kleines Display im Radio als Navi hatte, das war in der Tat klein. ;)

Das war damals wirklich immer arg klein. Dort konnte mal nicht mal eben auf die Map schauen im sich zu vergewissern, was die Dame aus dem Navi, jetzt genau meinte :D
Da war ein roter Pfeil und mehr nicht. Zum Glück ist das vorbei

Zurück
Oben