Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel, viel mehr… Ordentlich gemacht (inkl. Motorraum, Türrahmen usw.) wohl um die 10'000 Franken.

Edit: Kommt natürlich auch auf das Fahrzeug an.

Nein. Wenn das Auto aber schon schwarz ist, und z.B. auf weiß oder mattschwarz foliert wird, wird das nicht so schlimm aussehen. Wenn das Auto aber z.B. gelb ist und auf blau foliert wird, könnte es etwas komisch aussehen. xD

Ja das wäre dann ziemlich witzlos :D bei einem schwarzen Auto geht es noch, das stimmt. Mal schauen, wahrscheinlich ist es mir eh zu teuer :grins:

flexx schrieb:
13u18.jpg

2k5fd.jpg

Ist das dein Wagen ?

Der Wagen schon, aber nicht der auf dem Bild. :D
Gehört einem Kerl aus dem Forum da für 1er, der Wagen ist aber identisch mit meinem bis auf die Felgen und der Hamann-Lippe, die der Kerl da nicht drauf hat.

Der 1er sieht einfach geil aus. Obwohl er mir schon fast zu tief liegt.

Eltern bekommen auch neuen Fuhrpark:

BMW 318d e92 -> BMW 320d e92 Facelift (177 PS)
Mini One R52 -> Mini Cooper R56 (122 PS)

Bin vor allem auf die Felgen vom Mini und dem großen Navi vom BMW gespannt.

auenm.jpg

71234123.jpg

25396174.jpg

72560884.jpg

Ich mochte den 1er Coupe zum Release gar nicht, aber jetzt finde ich ihn richtig schick. Wäre auch ein guter Kandidat als nächstes Auto.
Leider gibt es sie noch nicht solange und dementsprechend Teuer sind sie noch.

flexx schrieb:
Bleibt wohl Ansichtssache. Einen Veyron oder Aston Martin würde ich z.B. niemals matt schwarz haben wollen. Im Gegenteil, ich würde alle erschießen die mir dazu raten.

Mattweiß ist übrigens auch geil. :D

Das Mattweiß von dem Ferrari gefällt mir gar nicht.
Auf so hochpreisigen Autos finde ich es auch nicht wirklich schön muss ich sagen.

Am geilsten finde ich sowas wie einen 1er Golf in Mattschwarz mit weißwand reifen und dachgepäckträger. Das sieht imo sehr geil aus.

Zurück
Oben