Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fahre den 135i, als Diesel gibt es das Coupé nur als 123d.

Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Racker. Einzig die Umstellung von 5-türig auf 3-türig hat mich – vor allem anfangs – doch etwas frustriert. Nun gehts aber! Einfach nicht jeden mitnehmen.
 
Ich hätte auch den 335i genommen, wenn es finanziell machbar gewesen wäre, aber ich wollte nicht über Jahre abzahlen. Dann ist es eben der 135i geworden. Den konnte ich mir knapp noch finanzieren…

Aber warum denn ein Diesel?
 
Weil ich aus beruflichen Gründen recht viel Auto fahre. Pendel wöchentlich von Deutschland nach Holland und hier in Holland ist der Diesel noch billiger.
Ausserdem kommen die Dieselmotoren untenrum brutalstenst ausm Knick :grins:
 
286 ;)

schau mir jetzt ersma das video an...

edit: Ah sehr informativ..danke :dhoch:
Dann werd ich den Diesel mal weiter im Auge behalten. Auch wenn ich meinen jetzigen schönen Sound vermissen werde :traurig:
 
Ich weiß nicht, wie lange der gebaut wurde, jedenfalls der im Video oben. Der aktuelle gefällt mir wieder sehr gut, aber der alte ging gar nicht, der sieht von hinten aus wie ne Rentner-Karre.
 
Alt (kackhässlich):

BMW_E90_rear_20090301.jpg



Neu (schön):

HBJPAuYaGAd_Pxgen_r_467xA.jpg



Oder ist der nicht neu? :D :oops:.
 
Zurück
Oben