G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich fahre den 135i, als Diesel gibt es das Coupé nur als 123d.
Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Racker. Einzig die Umstellung von 5-türig auf 3-türig hat mich – vor allem anfangs – doch etwas frustriert. Nun gehts aber! Einfach nicht jeden mitnehmen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Racker. Einzig die Umstellung von 5-türig auf 3-türig hat mich – vor allem anfangs – doch etwas frustriert. Nun gehts aber! Einfach nicht jeden mitnehmen.



.