Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube wir reden einander vorbei. Nen Gurt haben die Teile übrigens auch, fragt sich nur was das retten soll. Ich verstehe allerdings gerade deine Sorge nicht.
 
Nettes Spaßgerät für den Sommer/schöne Tage - würd ich mir auch eher kaufen als ein Quad zB
Mit der Sicherheit is das halt so ne Sache, da muss man selber schon 2 - 3 x so gut schauen und überlegen was man als nächstes tut bzw. ob man auch gesehen und wahrgenommen wird. :tip:
 
Ist tatsächlich ein etwas größeres Kart. Fährt wahrscheinlich bis zu 120 kmh oder mehr und kostet in der Basis 2800€. Ist aber wirklich nichts für Fahranfänger und Prolls. Meines wollte nur 80 kmh ausspucken und hatte an der Ampel keine Chance gegen Hayabusa und Co. Allerdings haben sie sich alle tierisch gefreut mich zu sehen. :D

Ich will das ganze aber auch nicht verharmlosen.
 
Geht auch nicht um die Bullen, viel eher um dich und den Verkehr den Du so viel weniger wahrnimmst.

Ähnlich wie beim Motorradfahren würde ich mit dem Ding so umgehen als wenn ich nirgends Vorfahrt hätte, dann haste länger Spaß am Leben ! ;)
 
Kart fahren macht wirklich Spass, nur gibt es für das allerdings schöne outdoor Strecken ;) Auf der Strasse würde das nie im Leben fahren, das wäre mir viel zu gefährlich.
 
Ich hab das Ding doch nicht so laut das ich nichts mehr höre oder sehe. ;)

Mit einem normalen Kart sind die Kosten aber ungleich höher. Wohnwagen mit Hänger, Startgeld, weites Reisen und die Karts kosten das gleiche wenn nicht noch mehr. Nichts lieber als das aber wer soll das bezahlen?
 
Ein neues Kart wird wohl etwa gleich teuer sein bzw. könnte man das ja auch gebraucht kaufen. Bei mir hat es in der nähe eine Kartstrecke, ich weiss nicht wie das bei dir ist. Ansonsten gibts da ja auch immer Mietkarts.
 
Sonic2k schrieb:
Ein neues Kart wird wohl etwa gleich teuer sein bzw. könnte man das ja auch gebraucht kaufen. Bei mir hat es in der nähe eine Kartstrecke, ich weiss nicht wie das bei dir ist. Ansonsten gibts da ja auch immer Mietkarts.

Also ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir gibt es in der Nähe (~60 km) weder eine Kartbahn noch Mietkarts.
 
Du verstehst nicht ganz. Für jedes fahren auf einer der Kartbahnen in meiner Nähe ist der Aufwand und die Kosten viel zu groß. Und wenn ich mir schon ein Kart kaufe, dann möchte ich auch an Meisterschaften teilnehmen. Ansonsten macht das ganze wenig Sinn. Und eben das ist zu teuer. Mit dem Streetkart kann ich vor der Haustür loslegen.
 
Good God schrieb:
Sonic2k schrieb:
Ein neues Kart wird wohl etwa gleich teuer sein bzw. könnte man das ja auch gebraucht kaufen. Bei mir hat es in der nähe eine Kartstrecke, ich weiss nicht wie das bei dir ist. Ansonsten gibts da ja auch immer Mietkarts.

Also ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir gibt es in der Nähe (~60 km) weder eine Kartbahn noch Mietkarts.

Auch keine Indoor? Das ist natürlich schade. Macht schon sehr spass so ein Teil. Ein eigener Kart hab ich aber leider auch nicht, aber hier gibts 3 Strecken in der nähe, 2 Indoor und eine Outdoor. Alle in einem Umkreis von etwa 20-30 min

@loomit
Ja gut wenn du an Meisterschaften teilnehmen willst, ist das natürlich was anderes. Schlussendlich musst es eh selber wissen ;) Hast du nicht ein smart roadster? Das ist auch schon fast ein streetkart :D
 
Sonic2k schrieb:
Good God schrieb:
Sonic2k schrieb:
Ein neues Kart wird wohl etwa gleich teuer sein bzw. könnte man das ja auch gebraucht kaufen. Bei mir hat es in der nähe eine Kartstrecke, ich weiss nicht wie das bei dir ist. Ansonsten gibts da ja auch immer Mietkarts.

Also ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir gibt es in der Nähe (~60 km) weder eine Kartbahn noch Mietkarts.

Auch keine Indoor? Das ist natürlich schade. Macht schon sehr spass so ein Teil. Ein eigener Kart hab ich aber leider auch nicht, aber hier gibts 3 Strecken in der nähe, 2 Indoor und eine Outdoor. Alle in einem Umkreis von etwa 20-30 min

Nein, soviel ich weiß nicht ... und die nächste is auch nur In-Door :(
Wohn auch am Arsch der Welt muss ich leider zugeben.
Gerade nachgesehen, die nächste ist 78 km entfernt :/
 
Zurück
Oben