HiRes
Genesis does what Nintendon't
flexx schrieb:Ich wohne schliesslich an der Grenze zu euch, was denkt ihr wohl warum…![]()
Auf der A5 hast Du da aber schlechte Chancen, zwischen Basel-Freiburg ist ja fast alles 120 Limit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Ich wohne schliesslich an der Grenze zu euch, was denkt ihr wohl warum…![]()

eMKay schrieb:Ist doch egal ob man nicht schneller als 120km/h fahren darf, die Leistung ist trotzdem schön zu haben.
Ich wäre eh für ein Tempolimit in Deutschland.
eMKay schrieb:Sag mal bescheid wenn du in Freiburg bist, da wohne ich jetzt erstmal![]()

eMKay schrieb:Grade zum Beschleunigen brauchst du die Leistung.
Mir kann hier keiner erzählen, dass er es geil findet 260km/h zu fahren - das ist anstrengend.
Das Gefühl der Beschleunigung hingegen ist richtig geil und genau dafür sind so Leistungen gut.
Auch die Frage was Flexx mit einem 306PS Auto in der Schweiz will. In den Bergen ist so eine Leistung gleich doppelt geil. Grade wenn man in den Kurven stark abbremsen muss und dann wieder rausbeschleunigen kann. Gradeaus schnell fahren ist doch nix.
Zum Tempolimit:
Unsere Straßen sind einfach nicht mehr geeignet dafür.
Wann, außer nachts kannst du wirklich gefahren und stressfrei schnell fahren?
Auf längeren Strecken Tempomat 130 km/h und Strecken von 300km sind kein Problem und man kommt total stressfrei an.
Tempolimit von 130km/h für alle (auch LKWs). Da liegt nämlich das Problem, sowie einer langsamer fährt beginnt die Kacke.
flexx schrieb:100% agree.
Außerdem plädiere ich für ein Treffen.![]()

Marcello schrieb:Quatsch!
Red Dir euer Tempolimit nicht schön
Und wenns Dir um Spritverbrauch ginge würdest du ein 3l Auto fahren![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen