Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

VW ist VW und ein jeder hat VW zu mögen. Aussergewöhnlich genug sind sie auch und sie sind nicht umsonst Marktführer bei uns. Das hat man sich erarbeitet. Die Designs sind halt Volksnah, heissen nicht umsonst Volkswagen. Trotzdem sind sie aber immer Modern und State of the Art. Ähnlich wie Opel, nur das man Opel nicht mögen darf. Ähnlich wie bei MS, die darf man auch nicht mögen, das machen nämlich alle so... *schnarch*

Dita666 schrieb:
om3ga schrieb:
Mag die neuen Renaults auch sehr gern - sehr gutes Design!

Und VW ist für mich die emotionsloseste Marke überhaupt, verstehe überhaupt nicht, wieso diese Teile so eine große und emotionale Fangemeinschaft haben. Für mich sind die irgendwie seelenlos, vor allem die neueren.

wir könnten Brüder sein..:traurig: Finde aber das der Polo derbe rockt. Das VW Design vom Golf 5 und co. ist fürchterlich brav und bieder. Ich mag es wenn Autofirmen was aussergewöhliches designen.

Ok jetzt muss ich aber auch mal sagen das VW zwar mit dem scirocco nicht jeder mans Geschmack getroffen hat, aber trotzdem haben sie sich desingmäßig was getraut.
Ich finde ihn Außergewöhnlich, und das VW im Gegensatz zu anderen deutschen Automarken innerhalb ihrer Palette deutliche Designunterschiede haben. Anders als z.B BMW, Audi und Opel die alle mehr oder weniger gleich aussehen nur eben größer und kleiner. Und das sage ich als eingefleischter Audifanboy

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/ersatzteiltraeger/motorraeder/daniel-duesentrieb-motorrad-roller-2-rad-ab-1-/v/an601615288/

MUSS ich haben… :lachweg:

xbox360besitzer schrieb:
229 km/h in dem Miniauto:shock:

Sieht schon sehr fein aus das Teil, aber halbwegs normal ausgestattet ist man bestimmt schnell bei 30k:nein:

Knapp 24.000 Euro soll der heiße Polo kosten. Zugegeben, dafür werden unter anderem DSG, die elektronische Quersperre XDS, Reifendruckkontrollanzeige, 17-Zoll-Alus mit 215/40er-Reifen, Sportfahrwerk (straffere Dämpfer, 15 mm kürzere Federn) und Klimaanlage nicht mehr extra berechnet.

Hört sich ja nicht so schlecht an, aber für die meisten sind 24k doch schon ziemlich viel, da bekommt man auch schon nen gut ausgestatteten Golf dafür (aber mit weniger PS). :(

Good God schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
229 km/h in dem Miniauto:shock:

Sieht schon sehr fein aus das Teil, aber halbwegs normal ausgestattet ist man bestimmt schnell bei 30k:nein:

Knapp 24.000 Euro soll der heiße Polo kosten. Zugegeben, dafür werden unter anderem DSG, die elektronische Quersperre XDS, Reifendruckkontrollanzeige, 17-Zoll-Alus mit 215/40er-Reifen, Sportfahrwerk (straffere Dämpfer, 15 mm kürzere Federn) und Klimaanlage nicht mehr extra berechnet.

Hört sich ja nicht so schlecht an, aber für die meisten sind 24k doch schon ziemlich viel, da bekommt man auch schon nen gut ausgestatteten Golf dafür (aber mit weniger PS). :(

für 25.000€ bekommste nen Focus ST mit 225PS.....

Homer schrieb:
Heute mit dem VW Passat CC gefahren. Was nen schönes Auto. Man gleitet mit 200 über die Autobahn :dhoch:

Wen du die 2.0 TDI Maschine gefahren bist, dann geht auch nicht mehr als 200 km/h :wand:, was ich absolut lächerlich finde für die Klasse. War auch das KO-Kirterium da ich ein Diesel brauche, aber keine Lust habe mich auf 200 km/h einzuschränken, man fährt zwar selten mehr aber mal muss man also hab ich mein soliden A6 3.0 TDI Quattro noch behalten. Wollte damals den Passat CC weil man so viel Technik rein stopfen kann, inkl. alleine Einparken, Spurassistent, Tempomat mit Abstandsregler, Multimedia Radio inkl. herausnehmen barer Festplatte im Handschuhfach. Alles super Sachen, die man vor 1 1/2 Jahren sonst nur in einer Klasse höher fand, aber von den Fahrleistungen war ich einfach enttäuscht oder vielleicht von meinen Audi verwöhnt...

Dieses komische abriegeln oder wie das funktioniert find ich aber auch komisch.

ich meine mein Alfa hat 140 PS und mit dem hab ich gut 220 geschafft.

Der Chevy hat 150 PS und wird mit 210 angegeben.

mich störts jetzt nicht so enorm aber verstehen tu ichs nicht

250 bin ich auch mal gefahren.
Ein Mal um genau zu sein.
Ungefähr 20 Sekunden lang dann hab ich schnell den Fuß vom Gas genommen.
Fand ich sehr anstrengend muss ich sagen.
Bis 200 ist aber alles tutti

Geht so. Ist noch ziemlich ruhig beim BMW. Der ist lustigerweise nicht abgeriegelt, geht weiter als 250. Angeblich bei den 2009er Modellen raus genommen. Beim Subi war 200 schon ein Selbstmordkommando, und der ist rauf bis 260. .:lol:

Marcello schrieb:
250 bin ich auch mal gefahren.
Ein Mal um genau zu sein.
Ungefähr 20 Sekunden lang dann hab ich schnell den Fuß vom Gas genommen.
Fand ich sehr anstrengend muss ich sagen.
Bis 200 ist aber alles tutti

Das geht mir ähnlich, ich denke dann immer jeden Moment zieht jemand raus und das war es dann. Bin wohl schon zu alt für solche Sachen.

Mit meinem Chef letzte Woche 280 Kmh gefahren, ne das ist nix für mich.
Vor allem da man sich komplett in die Hände des anderen übergibt und nicht eingreifen kann. Die Beschleunigung ist Geil aber die Endgeschwindigkeit brauche ich nicht.

Sag mal Flexx, was machst Du eigentlich mit einem 306 PS Fahrzeug in der Schweiz, bin letztens mit meinem Chef in Buchs und danach in Genf gewesen und man schläft förmlich ein bei der Geschwindigkeitsbegrenzung. :D

Außerdem braucht man ne ganze ecke länger für den gleichen Weg, das würde mich echt nerven.

lol, das hab ich mir auch schon oft gedacht...in der Schweiz sind 120Km/h das Höchste aller Gefühle :D. Immerhin lohnt sich der Tempomat wenn man durch die Schweiz fährt, in Deutschland nutze ich den nie.

Am schnellsten gefahren bin ich bisher nur mit meinem Auto, das waren 230 km/h. War aber eher ein Test, auf der Autobahn fahre ich sehr selten über 200, eher zwischen 150-180.

Ich wohne schliesslich an der Grenze zu euch, was denkt ihr wohl warum… :grins:

200 ist noch nix, ich war mal als Beifahrer in einem Murciélago… Meine Fresse DA hatte ich das Herz in den Hosen.

EA the Master schrieb:
Homer schrieb:
Heute mit dem VW Passat CC gefahren. Was nen schönes Auto. Man gleitet mit 200 über die Autobahn :dhoch:

Wen du die 2.0 TDI Maschine gefahren bist, dann geht auch nicht mehr als 200 km/h :wand:, was ich absolut lächerlich finde für die Klasse. War auch das KO-Kirterium da ich ein Diesel brauche, aber keine Lust habe mich auf 200 km/h einzuschränken, man fährt zwar selten mehr aber mal muss man also hab ich mein soliden A6 3.0 TDI Quattro noch behalten. Wollte damals den Passat CC weil man so viel Technik rein stopfen kann, inkl. alleine Einparken, Spurassistent, Tempomat mit Abstandsregler, Multimedia Radio inkl. herausnehmen barer Festplatte im Handschuhfach. Alles super Sachen, die man vor 1 1/2 Jahren sonst nur in einer Klasse höher fand, aber von den Fahrleistungen war ich einfach enttäuscht oder vielleicht von meinen Audi verwöhnt...

jip.... ist echt kacke mit dem Passat CC. Wollte ich mir auch holen, aber die 2.0 Liter Maschine finde ich viel zu wenig.
Wird dann entweder ein A5 oder A6 3.0 TDI Quattro oder der S4.... alle kosten so um die 57k.....

Ist doch egal ob man nicht schneller als 120km/h fahren darf, die Leistung ist trotzdem schön zu haben.

Ich wäre eh für ein Tempolimit in Deutschland.

Zurück
Oben