Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kollege hat auch einen C-Max mit Sportpaket (?? - sieht zumindest anders aus, als das Teil da oben) und den finde ich optisch für so einen Pseudo-halb-Van doch sehr gelungen - sieht ziemlich sportlich und schnittig aus. :dhoch:

Ja, genau der.
C-Max Black Magic (Gibt 500Stück davon.)

Die Felgen sehen auf den Fotos auch blöd aus.
Ich mach nächste Woche mal Fotos, weil imo sind die Felgen mit das kuhlste. :D

Sonic2k schrieb:
So ein Quatsch. PSA macht sehr gute Autos :deal: Über das Design lässt sich wie immer streiten. Aber selbst Renault macht inzwischen gut aussehende Autos.

@audi tt kopie
Das stimmt, aber trotzdem ein sehr schönes Auto. Sieht live viel besser aus als ich zuerst nach den fotos gedacht habe. War übrigens von den normalen Autos am meisten belagert von den leuten.

Geschmackssache :)

Ich bin wirklich kein renault-fan, aber die neuen gefallen mir wirklich sehr gut.

zum beispiel der megane coupe:

pp_megane_D_442x331_photo2.jpg

pp_megane_D_442x331_photo1.jpg

oder der laguna:

pp_laguna_coupe_432x331_photo3.jpg

Ok, ok zugegeben es gibt wirklich hässlichere Autos.
Es würde mir, nachdem ich den Baguette-spruch abgelassen habe, nun schwer fallen zu sagen das sie wirklich schön sind, selbst wenn dem so ist.

Ruhig Blut Dita, du regst dich sonst nur wieder so auf wie damals bei GOW2 als diese Hässlichen Flugviecher immer auf uns zukamen und wirs ewig nicht schafften :)
Der Forendoc. sagt: Dat tut dir nicht gut mein jung!

Schon gut... er ist hübsch.... Argh.... ARGHHHHHH!!!!!

Die neuen Renault Autos sind schön.

@Video von mir
http://www.blick.ch/news/ausland/ich-werde-sterben-143150

Scheint wohl wirklich echt zu sein… :lol:

Mag die neuen Renaults auch sehr gern - sehr gutes Design!

Und VW ist für mich die emotionsloseste Marke überhaupt, verstehe überhaupt nicht, wieso diese Teile so eine große und emotionale Fangemeinschaft haben. Für mich sind die irgendwie seelenlos, vor allem die neueren.

Der neue Polo GTI gefällt mir ganz gut

VW%20Polo%205%20GTI-002.jpg

vw-polo-5-gti-2010-1.jpg

vw-polo-5-gti-2010-2.jpg

VW%20Polo%205%20GTI-001.jpg

Mit 180 PS, die er dank Turbolader und Benzindirekteinspritzung aus einem TSI-Motor mit 1,4 Litern Hubraum schöpft, wird der Kleinwagen zum schnellsten Serien-Polo, den die Wolfsburger je gebaut haben: erst bei satten 229 km/h geht ihm die Luft aus, und die will er auch noch schnell erreichen.
Binnen 6,9 Sekunden rennt der 1,2 Tonnen schwere Polo über die 100 km/h-Marke, und dank Doppelkupplungsgetriebe begnügt er sich mit durchschnittlich 6 Litern auf 100 Kilometer, was einem Schadstoffausstoß von 139 Gramm CO pro Kilometer bewirkt.
Optisch erinnert das Design an die GTI-Reihen seines großen Bruders Golf: 17 Zoll-Räder verbergen rote Bremssättel, Wabenmuster im Kühlergrill, verchromtes Doppelendrohr und ein dezenter Heckflügel zeigen die Verwandtschaft zum Golf GTI deutlich auf.

Weiß jemand wann der kommt und wie's mit dem Preis aussieht? (was hat denn der letzte gekostet) Die Rede war ja vom Frühjahr 2010 und gelesen hab ich zum einen, dass der Einstiegspreis unter 20k EUR liegen soll ... auf ner anderen Seite steht was von 24k als Einstiegspreis.

Elfchen schrieb:
Gerri schrieb:
zeig mir mal nen schöneren Kleinwagen als den hier:

2010_ford_fiesta_main.jpg

Genau so einen fährt meine Freundin seit nem 3/4 Jahr.(Sogar die Farbe)
Sehr, sehr schönes Auto. :dhoch:

Meine Eltern bekommen nächsten Freitag diesen hier:
1.jpg

2.jpg

C-Max Black Magic.
Ist jetzt nicht der oberburner, aber da es unbedingt ein C-Max sein muss(keine Ladekante,hoch sitzen usw. ) finde ich diese Edition doch ne sehr schicke Sache.

+edit+
Da fällt mir noch was ein, vllt kann Gerri ja was dazu sagen.
Es steht bei der Edition überall "Klimaautomatik" bei.
Meine Eltern sind diese Woche 2 probegefahren und der Black Magic hatte keine drin, kann sowas sein? :?:

Was war denn bei den Blackmagic drin?

Normale Klimaanlage mit Reglern?

Sowas kann gut sein, da es die Black Magic Edition imo schon länger gibt und es vllt. nicht immer Standard war.....

om3ga schrieb:
Mag die neuen Renaults auch sehr gern - sehr gutes Design!

Und VW ist für mich die emotionsloseste Marke überhaupt, verstehe überhaupt nicht, wieso diese Teile so eine große und emotionale Fangemeinschaft haben. Für mich sind die irgendwie seelenlos, vor allem die neueren.

wir könnten Brüder sein..:traurig: Finde aber das der Polo derbe rockt. Das VW Design vom Golf 5 und co. ist fürchterlich brav und bieder. Ich mag es wenn Autofirmen was aussergewöhliches designen.

Sämtliche Automarken in einem ähnlichen Preissegement sind emotionslos und mit dem Rotstift designt... da halt ich mich lieber an Zweirräde, wobei das aktuelle Sortiment auch immer glatter wird, zumindest im fernöstlichen Segment.

Zurück
Oben