Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:So ein Quatsch. PSA macht sehr gute AutosÜber das Design lässt sich wie immer streiten. Aber selbst Renault macht inzwischen gut aussehende Autos.
@audi tt kopie
Das stimmt, aber trotzdem ein sehr schönes Auto. Sieht live viel besser aus als ich zuerst nach den fotos gedacht habe. War übrigens von den normalen Autos am meisten belagert von den leuten.

Mit 180 PS, die er dank Turbolader und Benzindirekteinspritzung aus einem TSI-Motor mit 1,4 Litern Hubraum schöpft, wird der Kleinwagen zum schnellsten Serien-Polo, den die Wolfsburger je gebaut haben: erst bei satten 229 km/h geht ihm die Luft aus, und die will er auch noch schnell erreichen.
Binnen 6,9 Sekunden rennt der 1,2 Tonnen schwere Polo über die 100 km/h-Marke, und dank Doppelkupplungsgetriebe begnügt er sich mit durchschnittlich 6 Litern auf 100 Kilometer, was einem Schadstoffausstoß von 139 Gramm CO pro Kilometer bewirkt.
Optisch erinnert das Design an die GTI-Reihen seines großen Bruders Golf: 17 Zoll-Räder verbergen rote Bremssättel, Wabenmuster im Kühlergrill, verchromtes Doppelendrohr und ein dezenter Heckflügel zeigen die Verwandtschaft zum Golf GTI deutlich auf.

HiRes schrieb:Hab mir mal den Type S Sportgrill zu meinem Honda Accord geleistet. Der Opa-Grill muss weg![]()
Abb. ist aus dem www
http://img159.imageshack.us/img159/2972/cimg0001i.jpg

Elfchen schrieb:Gerri schrieb:zeig mir mal nen schöneren Kleinwagen als den hier:
![]()
Genau so einen fährt meine Freundin seit nem 3/4 Jahr.(Sogar die Farbe)
Sehr, sehr schönes Auto.
Meine Eltern bekommen nächsten Freitag diesen hier:
![]()
![]()
C-Max Black Magic.
Ist jetzt nicht der oberburner, aber da es unbedingt ein C-Max sein muss(keine Ladekante,hoch sitzen usw. ) finde ich diese Edition doch ne sehr schicke Sache.
+edit+
Da fällt mir noch was ein, vllt kann Gerri ja was dazu sagen.
Es steht bei der Edition überall "Klimaautomatik" bei.
Meine Eltern sind diese Woche 2 probegefahren und der Black Magic hatte keine drin, kann sowas sein?:
om3ga schrieb:Mag die neuen Renaults auch sehr gern - sehr gutes Design!
Und VW ist für mich die emotionsloseste Marke überhaupt, verstehe überhaupt nicht, wieso diese Teile so eine große und emotionale Fangemeinschaft haben. Für mich sind die irgendwie seelenlos, vor allem die neueren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen