Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Ist doch egal ob man nicht schneller als 120km/h fahren darf, die Leistung ist trotzdem schön zu haben.

Ich wäre eh für ein Tempolimit in Deutschland.

Zum Beschleunigen ja aber wozu braucht man soviel Leistung wenn bei 120 Kmh schluss ist ?

Zum Prahlen brauche ich keine Leistung.
Und zum Beschleunigen bis 120 brauche ich dann auch wieder keine 300 PS oder mehr.

Und ich bin gegen ein Limit, man muss nicht alles limitieren.
Gibt schon genügend Beschränkungen im Täglichen Leben.

Bin eher dafür die Schleicher und Dauer mitte und Linksfahrer hart zu Bestrafen, die sind viel gefährlicher als Fahrer die schnell und konzentriert unterwegs sind.

Grade zum Beschleunigen brauchst du die Leistung.
Mir kann hier keiner erzählen, dass er es geil findet 260km/h zu fahren - das ist anstrengend.
Das Gefühl der Beschleunigung hingegen ist richtig geil und genau dafür sind so Leistungen gut.

Auch die Frage was Flexx mit einem 306PS Auto in der Schweiz will. In den Bergen ist so eine Leistung gleich doppelt geil. Grade wenn man in den Kurven stark abbremsen muss und dann wieder rausbeschleunigen kann. Gradeaus schnell fahren ist doch nix.

Zum Tempolimit:
Unsere Straßen sind einfach nicht mehr geeignet dafür.
Wann, außer nachts kannst du wirklich gefahren und stressfrei schnell fahren?
Auf längeren Strecken Tempomat 130 km/h und Strecken von 300km sind kein Problem und man kommt total stressfrei an.

Tempolimit von 130km/h für alle (auch LKWs). Da liegt nämlich das Problem, sowie einer langsamer fährt beginnt die Kacke.

eMKay schrieb:
Grade zum Beschleunigen brauchst du die Leistung.
Mir kann hier keiner erzählen, dass er es geil findet 260km/h zu fahren - das ist anstrengend.
Das Gefühl der Beschleunigung hingegen ist richtig geil und genau dafür sind so Leistungen gut.

Auch die Frage was Flexx mit einem 306PS Auto in der Schweiz will. In den Bergen ist so eine Leistung gleich doppelt geil. Grade wenn man in den Kurven stark abbremsen muss und dann wieder rausbeschleunigen kann. Gradeaus schnell fahren ist doch nix.

Zum Tempolimit:
Unsere Straßen sind einfach nicht mehr geeignet dafür.
Wann, außer nachts kannst du wirklich gefahren und stressfrei schnell fahren?
Auf längeren Strecken Tempomat 130 km/h und Strecken von 300km sind kein Problem und man kommt total stressfrei an.

Tempolimit von 130km/h für alle (auch LKWs). Da liegt nämlich das Problem, sowie einer langsamer fährt beginnt die Kacke.

100% Agree

flexx schrieb:
100% agree.

Außerdem plädiere ich für ein Treffen. :D

100 % Agree, bin auch für ein Treffen. Man muss immer eine Ausrede haben mit dem Auto eine längere Strecke zu fahren. :grins:

Der Chef hat mir gerade gesagt dass er sich zusätzlich zu seiner neuen BMW M5 Limousine nen neuen Audi R8 gekauft hat.

Alter ich hass den typen so viel.

Zum letzten Geburtstag hat seine Frau mal eben n Audi A5 Cabrio bekommen.

Alter und wenn ich um was ansuche dan is im Himmel der Boden aus....

waaaah ich kotz gleich

Ich gebe Dir Recht EmKay aber 300-500 PS zum reinen Beschleunigen sind dann doch etwas viel wenn man bei 120 abbremsen muss.

Tempolimit gut und schön aber 100-130 finde ich zu wenig.

Und LKW´s mit 130 Kmh sind mir deutlich zu schnell. :D

80 reicht im Prinzip auch ..... NICHT!
Ich finde Tempolimits sch****lecht ;) und wenn ich mal nach Holland fahre und da 120fahren muss wird mir echt anders! :ugly:
180 - 200 ist für mich die optimale Reisegeschwindigkeit

Es geht aber auch ein bisschen um Sicherheit. ;)

Mal abgesehen davon, dass die meisten Autos bei der Geschwindigkeit das doppelte ab Sprit verbrauchen.

Zurück
Oben