Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Was fährst du nochmal?

Der Mercedes da oben ist wirklich eine designtechnische Katastrophe ... aber gut, diese Efficient Dynamics Studie von BMW war auch völlig daneben, das haben wohl Konzeptzeichnungen generell so an sich.

Und der E34 ist eines der geilsten älteren Autos überhaupt. Wenn ich mir da ähnlich alte Audis oder Mercedes ansehe ... :kotz:

Ich denke du meintest mich, oder?

Ich fahr n E90 325i in Anthrazit.

Zu Mercedes: Ich finde die haben designtechnisch in den letzten Jahren generell viel Federn gelassen. Man muss denen zwar zu gute halten dass sie versuchen sich optisch abzusetzen und nicht einfach nur von Audi kopieren aber diese Gurkenformen die da die letzen Jahre immer wieder auftauchen...Grottenhässlich.

Und zum RS5: :sabber:
dann noch matt-schwarz anstatt rot= :sabber::sabber::sabber:

Und du magst ernsthaft den E34 nicht? Das ist ja schon beinahe Sakrileg (nebenbei noch völlig unverständlich! :D).

Ich finde Mercedes eben aus eben jenem Grund, den du genannt hast, sympathisch. Genauso wie BMW versuchen die ihre Marke optisch weiterzuentwickeln. Dabei gefällt mir auch nicht alles (allgemein die Hecks) aber vieles ist auch wiederum sehr gelungen und dabei eigenständig. Audi kopiert sich seit Jahren nur noch selbst.

Beim RS5 finde ich das Rot gerade wegen diesem kleinen Steg über dem Diffusor ziemlich geil. In Schwarz würde man den nicht sehen ...
Abgesehen davon, für matte Lackierung ist dieses Auto noch zu wenig posermäßig. Da gehört schon ein Bentley Continental in Grau matt her!! :D

Der mag für die damalige Zeit villeicht schön gewesen sein. Aber das sagt man von Uschi Glas auch. Heute isser einfach noch nicht alt genug um den nostalgie Bonus zu bekommen aber zu alt um auch nur ansatzweise mit den modernen Designs mithalten zu können :kaffee:

imoimoimo

Also die damaligen von Alternativen von Audi, Mercedes und allen anderen finde ich noch deutlich hässlicher ... und mir gefällt eben diese kantige Form. Aber einem aktuellen 1er bzw. 3er Fahrer kann man damit wohl nicht kommen! :D

Warum? Hat doch nichts damit zu tun. Mir gefallen sehr, sehr, sehr, sehr viele ältere Modelle besser als die meisten Aktuellen.

ES Baxter schrieb:
e46 = bester BMW aller Zeiten
Ja, sehe ich genauso :bier:

Imo einfach der schönste BMW.

Phoenix_yellow_by_Przemo3200gt.jpg

TK230.jpg

no7wx69r.jpg

Der stand so vor 2 jahren bei nem freund von mir vor der Haustür. Er ruft mich an und meint nur "ey da steht irgendso ein komisches ding vor der tür, steht porsche drauf hab ich aber noch nie gesehen".
Bin ich hin, war er weg. Er hatte aber en foto gemacht und es war tatsächlich en gt.

Totalverhau, imho. Hässlich, stillos ... technisch sicher ein tolles Auto (wie die meisten Rennwagen), aber für mich wohl der misslungenste Porsche der Neuzeit - hat sich irgendwie nie in die Produktpalette eingefügt.

Da finde ich Cayenne und Panamera noch homogener ...

Zurück
Oben