Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ihn ja von Hinten nicht so gelungen. Erinnert mich spontan an einen Japsen. Kann nicht sagen wieso. Alles in Allem finde ich ihn aber toll!

Ahh ich habs er erinnert mich an irgendeinen Lexus....

Mercedes-F800-2010-001.jpg

Meine Fresse sieht das schon wieder genial aus.

http://www.autozeitung.de/auto-salon-genf/mercedes-f-800-neue-studie-feiert-premiere-auf-dem-autosalon-genf-2010

Was fährst du nochmal?

Der Mercedes da oben ist wirklich eine designtechnische Katastrophe ... aber gut, diese Efficient Dynamics Studie von BMW war auch völlig daneben, das haben wohl Konzeptzeichnungen generell so an sich.

Und der E34 ist eines der geilsten älteren Autos überhaupt. Wenn ich mir da ähnlich alte Audis oder Mercedes ansehe ... :kotz:

Frequenzberater schrieb:
Ich gehe davon aus dass die letzen beiden Beiträge ironisch gemeint waren, oder? :lol:

nope. nur den 7er finde ich geil. der 5er da auf den bildern: kotz. 3er: geht. den letzten fand ich eindeutig besser. der neue auf den bildern: kotz.

Der E39 ist ein geiler 5er.

deren Motorraeder aber: R1200RT, K1300GT, R1200GS-Adventure, R800GS :huldig:

oah ich war gestern auf nem geburtstag von nem kumpel.....
hab dem so ein prinzessinenheft gekauft mit ring.......
den ring hab ich im auto rausgemacht um ihm nen "antrag" zu machen :D

glücklicherweise hab ichs licht innen brennen lassen und als ich heut morgen mein auto holen wollte war die batterie leer :klopf:
scheiss hyundai :grins:

Ich bin grade neben einem neuen E63 AMG gefahren. Oh man das Auto ist ja stinkhäßlich.
Den älteren e55 AMG fand ich richtig schick, aber der neue.. OMG

Muuhh schrieb:
oah ich war gestern auf nem geburtstag von nem kumpel.....
hab dem so ein prinzessinenheft gekauft mit ring.......
den ring hab ich im auto rausgemacht um ihm nen "antrag" zu machen :D

glücklicherweise hab ichs licht innen brennen lassen und als ich heut morgen mein auto holen wollte war die batterie leer :klopf:
scheiss hyundai :grins:

:lachweg:

aber im Ernst. Das es noch Autos gibt die man leerlutschen kann.. :nein:

Zurück
Oben