Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, mache ich nachher vorm Einkaufen gehen.
Die Chance ist hoch, dass die Zeit der Tesla Preiserhöhungen bald vorbei ist und man eher wieder das Gegenteil sieht.
Oder haben komplette Bestellstops.Nein,alle Autohersteller erhöhen ja gerade ordentlich die Preise oder haben es schon getan.
Nur wann wird das sein? In etlichen Branchen zeichnet sich da in den nächsten Jahren nicht annähernd eine Entspannung ab. Eher im Gegenteil.Ist halt übelst krank aktuell.
Rohstoffknappheit, Halbleiterkrise und dazu die Hersteller, die das ausreizen und dank Bafa ja auch keine Rabatte geben müssen, wenn der doch schon gnädiigerweise vom Staat bzw. Steuerzahler kommt.
Der Markt wird sich erholen wenn die Rohstoffknappheit überwunden ist und sich die Hersteller wieder was einfallen lassen müssen, um den Kunden zu gewinnen.
Nur wann wird das sein? In etlichen Branchen zeichnet sich da in den nächsten Jahren nicht annähernd eine Entspannung ab. Eher im Gegenteil.
Same here. Bis es ein E-Auto gibt, daß mir wirklich gefällt und die allgemeine Infrastruktur steht, bleibe ich bei meiner ollen Kiste. Sollte der Hund vorher gehen, wird es ein netter Daily-Drive-Oldtimer und für den Winter dann mein alter IQ.Ich fahre meine Karre derzeit bis sie auseinander fällt.
Das krasse ist ja: es wird trotzdem gekauft. Egal welche Branche. Im Immobiliensektor zb ja schon länger, aber es gibt immer jemanden der mehr Geld hat und zahlt. Ich bin auch sehr gespannt wo das alles hinführt, aber das passt so grundlegend jetzt natürlich auch nicht in diesen Thread.Kein Plan. Es ist beängstigend muss ich sagen. Bin ja Einkäufer und was sich da abspielt ist einfach nur besorgniserregend. Preiserhöhungen am laufenden Band. Dazwischen wirst du abgezockt. Lieferzeiten von über einem Jahr.
Eine Zeit lang ist das eine Herausforderung die Dinge trotzdem am laufen zu halten aber inzwischen kotzt es mich nur noch an. Jeden Tag Auftragsbestätigungen mit deutlich erhöhten Preisen und Terminverschiebungen. Man ist derzeit machtlos.
Beängstigend irgendwie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen