Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, absolut deiner Meinung.
Wenn ich links fahre, dann hab ich immer ein Auge nach hinten und ich kann es recht gut abschätzen, wie schnell sich da jemand nähert und welche Lücke rechts reicht, damit ich überholt werden kann ohne dass ich mich selbst ausbremse.
Aber viele haben entweder nicht die Fähigkeit, Geschwindigkeit zu schätzen oder achten einfach nicht drauf, was hinter ihnen passiert.

Und mein letzter Strafzettel war auch ne Baustelle. War noch zu Zeiten ohne Tempomat. 80 war erlaubt, es ging bergab und ich hab das Gas nicht genug gedrosselt. Bin dann mit 91 oder so geblitzt worden .
Ärgerlich, aber meine Schuld.

Mein neues Gefährt. Hätte ich mir einen Neuwagen gekauft, wäre es ein E-Auto geworden, so fahre ich die nächsten Jahre einen Suzuki Swace.
Im Prinzip ein Toyota Corolla Hybrid, der umgebrandet wurde. Der Vor-Vorgänger von Toyota, ein Auris, geht in sein zwölftes Jahr und wird weiter von der Frau gefahren.
Ich finde den Toyota Hybridantrieb im Alltag sehr angenehm zu fahren und brauche im Schnitt 4,3 Liter.

IMG_20220616_131945436_HDR.jpg

interessant dass sogar Bloch meint dass H2 Autos keine Rolle spielen werden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muss ich da garkein Abo abschließen damit das funktioniert mit den Gutscheinen?

Nope. Erstellst einfach nen Account und wählst kein Abo aus (der "Standardtarif" ist eben der für ~0,42€ ohne Grundgebühr). Musst nur noch mal ein bisschen googlen bezüglich der Codes. Du musst die am Anfang bei Accounterstellung alle auf einmal eingeben. Wenn du die erst nach Erstellung eingibst, gehen einige nicht mehr. Es gibt afaik insgesamt drei Stück (FIRSTCHARGE2 ist einer soweit ich es im Kopf habe). Bisher habe ich noch keine Abbuchung auf der Kreditkarte, scheint also funktioniert zu haben (aber keine Garantie!) :ugly: Und natürlich die Bonnet App bezüglich der Ladepunkte checken, die haben nicht annähernd so viele drin wie bspw. EnBW. Insbesondere Ionity ist aber gut vertreten und die Preise dort sind sehr attraktiv (wie gesagt ohne Abo ~0,42€). Aber ich würde jetzt auch nicht darauf wetten, dass die Preise lang bestehen bleiben, das ist im Grunde zu günstig.

Zurück
Oben