Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Mach-E mit Allrad liegt aktuell bei 17-18 bei uns, da brauch der 208 mehr…. LeiderJa das stimmt. Beim Corsa lagen wir jetzt auf 1500Km bei 18,4kWh und bei dem Mokka vorher auf 4000km bei 21kWh - allerdings war es da noch deutlich kälter. Ich hoffe mal das wir in den Bereich von 19,5kWh kommen. Da wir hier zuhause laden können und der Arbeitsweg meiner Frau 15Km einfach sind, wäre es aber auch nicht so tragisch wenn es bei dem Verbrauch bliebe. Angegeben ist er ja mit 16,2 kWh
Vorhin hab ich erst wieder jemanden gesehen, der mit dem Model Y 13,2 kWh verbauchtDie Effizienz von den Teslas scheint schon eine andere Hausnummer zu sein. Aber immmerhin gab es Anfang des Jahres wohl ein Update und jetzt ist die Reichweite mit 340 anstatt 324km angegeben, auch der Verbrauch ist wohl etwas gesunken. Konntest du da was beobachten bei dir?
Wie lange hat bei euch die Rückerstattung der BAFA-Prämie gedauert?
Ja das stimmt. Beim Corsa lagen wir jetzt auf 1500Km bei 18,4kWh und bei dem Mokka vorher auf 4000km bei 21kWh - allerdings war es da noch deutlich kälter. Ich hoffe mal das wir in den Bereich von 19,5kWh kommen. Da wir hier zuhause laden können und der Arbeitsweg meiner Frau 15Km einfach sind, wäre es aber auch nicht so tragisch wenn es bei dem Verbrauch bliebe. Angegeben ist er ja mit 16,2 kWh
Vorhin hab ich erst wieder jemanden gesehen, der mit dem Model Y 13,2 kWh verbauchtDie Effizienz von den Teslas scheint schon eine andere Hausnummer zu sein. Aber immmerhin gab es Anfang des Jahres wohl ein Update und jetzt ist die Reichweite mit 340 anstatt 324km angegeben, auch der Verbrauch ist wohl etwas gesunken. Konntest du da was beobachten bei dir?
Wie lange hat bei euch die Rückerstattung der BAFA-Prämie gedauert?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen