![]()
Das letzte Bild, versprochen.![]()
Hör nicht auf!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Das letzte Bild, versprochen.![]()
Endlich mal kein elektro Auto![]()

ch versuche ja schon nicht weiter zu nerven

Ja ich weiß, wieder Elektro aber das ist genau das was ich gerade live erlebe.
Ach, bekommst du etwa auch Fahrzeuge von der Industrie zur Verfügung gestellt, um dann hinterher sagen zu können. "Die hab ich alle selber gekauft und bekomme da kein Geld für." Interessant.![]()

Nö der kauft/least Sie für seine Firma - auch Audis - um sich dann von einem Audi Mitarbeiterverhöhnen zu lassen...
Ach bitte. Kommt auch mal was anders als ständig jemand ans Bein pinkeln zu wollen? Es hat den Anschein als willst du irgendwas aufdecken oder entlarven, weil alle anderen blind sind.
Sorry, aber Du siehst das es anscheinend anders als viele hier. An den Likes erkennt man , dass viele reges Interesse am Tesla haben. KT ist schon mehr als ein reines Gaming Forum.Solange einige meinen ihre Geltungssucht in einem Gamingforum ausleben zu müssen, solange werde ich mir meine Postings ebenfalls nicht verbieten lassen. Und nein, ich will gar nix aufdecken. Das überlasse ich anderen Kollegen.
Hab sowieso noch nie verstanden, wieso man sich in nem Gamingforum anmeldet, um dann im monatlichen Rhythmus das neueste Luxusfahrzeug oder das neueste Luxusgut posten zu können. Gamingtechnisch ist da eher Essig.
Sorry, aber Du siehst das es anscheinend anders als viele hier. An den Likes erkennt man , dass viele reges Interesse am Tesla haben. KT ist schon mehr als ein reines Gaming Forum.

Weswegen soll ein Konsolentreff keinen Off Topic Bereich haben, wo ein Platz für einen Thread für Fortbewegungsmittel ist.Dann sollen sie doch im Teslaforum anmelden, da kann dann gefachsimpelt werden, bis das Licht ausgeht.
Weswegen soll ein Konsolentreff keinen Off Topic Bereich haben, wo ein Platz für einen Thread für Fortbewegungsmittel ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen