Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann sollen sie doch im Teslaforum anmelden, da kann dann gefachsimpelt werden, bis das Licht ausgeht.

Wenn hier jeder nur was zum Thema Gaming schrieben würde, da würde das Forum aber ganz anders aussehen. Das ist imo auch das, was dieses Forum so auszeichnet, viele unterschiedliche Mitglieder, die sich dennoch über ein gemeinsames Hobby identifizieren können. Andernfalls können wir uns auch gleich in Kochtreff umbenennen, wenn ich so sehen, wie viele Bilder übers Essen gepostet werden.

Und es ist doch sowohl für die Nutzer hier als auch für das Forum im Allgemeinen absolut vom Vorteil, wenn Nutzer wie @EA the Master hier so ausführliche Berichte teilen. Zudem finde ich seine Beiträge immer sehr informativ und zeigen zudem seine Euphorie für das Thema. Er zwingt niemanden seine Meinung auf, zumal ich hier allen unterstelle, dass sie sich selbst am Ende eine eigene Meinung über das Thema bilden können.

Wüsste nicht wo ich hier gegen einzelne User "ausgeteilt" habe.

Aber von Jemanden, der sich den "Standup" live anschaut oder extra nach DO fährt, um mal sein Idol zu treffen, habe ich auch nix anderes erwartet.

So viel dazu. :|

Du findest es also ganz normal, dass man in nem Gamingforum nur Postings ala "Schaut her, ich kann mir Autos im Wert von mehreren 100k Euro leisten" absetzt? Ich finde das hingegen etwas strange.
Ich war mal in einem Auto Forum , da hat gefühlt jeder 2. ein Auto von diesem Wert besessen. Ich finde überhaupt nicht dass EA mit seinem Auto prahlt und ausser Dir scheint es hier auch nicht wirklich jemanden zu stören. Eher freuen sich viele mit ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Boah.
Wie kann man nur so neidisch auf jemanden sein?
Und dann noch so tun als ob man das Opfer ist.
Ich hoffe nur,dass du keine wichtige Position in deiner Firma hast.

Lass doch einfach mal gut sein. Hast dich ganz schön eingeschossen auf uns Teslafans. Frag mich wo das Problem liegt?
Im TV Thread kann ich das auch nicht nach vollziehen, wie man sich TV für 3000 Euro und mehr kaufen kann. Und? Deswegen beleidige ich die Leute dort nixht.
Fahr einfach mal nen Gang zurück und alles ist gut.
Ach und bevor du wieder mit meinen "Papi" und sein bestelltes Model S anfängst...... ich bin 49 Jahre und Er 72. Hat es sich verdient in seinen Alter noch einmal sein Traum zu verwirklichen. Denn wir müssen oder mussten HART arbeiten für unser Geld. Und wenn er sich das gönnt.... naund!
Ich versteh das einfach nixht.
Du benimmst Dich wie ein Zwölfjähriger der die schlechteren Quartett Karten hat.

giphy.gif

Ich war mal in einem Auto Forum , da hat gefühlt jeder 2. ein Auto von diesem Wert besessen. Ich finde überhaupt nicht dass EA mit seinem Auto prahlt und ausser Dir scheint es hier auch nicht wirklich jemanden zu stören. Eher freuen sich viele mit ihm.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Bin auch im luxury4play angemeldet und da macht mir das gar nichts aus. Aber in einem Gamingforum finde ich solch ein Verhalten irgendwie arm. Gerade weil zu Gamingthemen von besagter Person gefühlt rein gar nichts kommt.

Und wenn 5 Postings pro Seite von seinem ach so tollen Luxusspielzeug kein Prahlen sind, dann weiß ich auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben