Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

img_058857stn3nst4.png

Das letzte Bild, versprochen. :lol:

Hör nicht auf!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Obwohl der Fahrer des Teslas den Start verbockt hat, eine gute Leistung und ich finde das sind die Autos die man ruhig vergleichen kann in Preis und Leistung. :)
Ist das jetzt ein E 63s AMG oder nicht? Im Video sagt er es aber im thumbnail steht E63 AMG. :?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß, wieder Elektro aber das ist genau das was ich gerade live erlebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keiner redet davon wie viel Spaß es macht und wie gut da Auto auf der Straße, aufgrund des Schwerpunktes, liegt.

Sorry, aber I'm in love! Ich versuche ja schon nicht weiter zu nerven aber die ganzen Sachen springen einem einfach ins Gesicht!

Ja ich weiß, wieder Elektro aber das ist genau das was ich gerade live erlebe.

Ach, bekommst du etwa auch Fahrzeuge von der Industrie zur Verfügung gestellt, um dann hinterher sagen zu können. "Die hab ich alle selber gekauft und bekomme da kein Geld für." Interessant.:)

Ich hoffe ich bin nicht der Einzige, dem dieser JP so richtig auf die Eier geht.

Aber von Jemanden, der sich den "Standup" live anschaut oder extra nach DO fährt, um mal sein Idol zu treffen, habe ich auch nix anderes erwartet.

Ach, bekommst du etwa auch Fahrzeuge von der Industrie zur Verfügung gestellt, um dann hinterher sagen zu können. "Die hab ich alle selber gekauft und bekomme da kein Geld für." Interessant.:)

Nö der kauft/least Sie für seine Firma - auch Audis - um sich dann von einem Audi Mitarbeiter ;) verhöhnen zu lassen...

Originalzitat Banky Edwards:
"Bis dahin bleibt Tesla einfach ein Nischenprodukt und Reichenspielzeug für Leute, die ihren Tesla als Firmenfahrzeug nutzen um ja nicht zuviel Steuern zahlen zu müssen."

@EA the Master
:dhoch:

Ach bitte. Kommt auch mal was anders als ständig jemand ans Bein pinkeln zu wollen? Es hat den Anschein als willst du irgendwas aufdecken oder entlarven, weil alle anderen blind sind.

Solange einige meinen ihre Geltungssucht in einem Gamingforum ausleben zu müssen, solange werde ich mir meine Postings ebenfalls nicht verbieten lassen. Und nein, ich will gar nix aufdecken. Das überlasse ich anderen Kollegen.

Hab sowieso noch nie verstanden, wieso man sich in nem Gamingforum anmeldet, um dann im monatlichen Rhythmus das neueste Luxusfahrzeug oder das neueste Luxusgut posten zu können. Gamingtechnisch ist da eher Essig.

Solange einige meinen ihre Geltungssucht in einem Gamingforum ausleben zu müssen, solange werde ich mir meine Postings ebenfalls nicht verbieten lassen. Und nein, ich will gar nix aufdecken. Das überlasse ich anderen Kollegen.

Hab sowieso noch nie verstanden, wieso man sich in nem Gamingforum anmeldet, um dann im monatlichen Rhythmus das neueste Luxusfahrzeug oder das neueste Luxusgut posten zu können. Gamingtechnisch ist da eher Essig.
Sorry, aber Du siehst das es anscheinend anders als viele hier. An den Likes erkennt man , dass viele reges Interesse am Tesla haben. KT ist schon mehr als ein reines Gaming Forum.

Zurück
Oben