Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Wiesmann ist pleite

Mal sehen, ob die sich erholen.

Kommt davon wenn hier alle nur BMW´s kaufen.... anstatt mal was Vernünftiges. :deal: :D

wiesmann-gt-coupe-2006.jpg

:sabber:

flexx schrieb:
Sieht pervers aus als M. Wie viel davon noch übrig bleibt in der Serie? Zicke?

Mal gucken. Ich sehe ihn auf der IAA hoffentlich bei den Closed Rooms. :)

Die Studie sieht aber nicht so aus, als wäre sie unmöglich umzusetzen. Man sieht den normalen 4er ja deutlich raus, Motorhaube und so kennt man von anderen Ms.

Willinator1 schrieb:
Gerade noch ein schickes Bild auf der Festplatte gefunden ... keep on rolling :headbang:

Hättest noch etwas warten müssen. Subaru bringt nächstes Jahr den BRZ STI

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/subaru-brz-sti-power-version-mit-230-ps-ohne-turbo-7520823.html

Ich wüsste nicht, warum sich die Fahrcharakteristik bei modernen Turbos großartig ändern sollte, Turbolöcher gibts ja in der Hinsicht gar nicht mehr. Eigentlich hätte das nur Vorteile, weniger Verbrauch, deutlich mehr Leistung. Einzig die Lebensdauer des Motors dürfte beim Sauger noch höher sein.

Es ist doch schon sehr ätzend, wenn man auf der Autobahn von jedem besser motorisierten Passat abgezogen wird, obwohl das eigene Auto äußerlich wie ein Sportwagen aussieht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich wüsste nicht, warum sich die Fahrcharakteristik bei modernen Turbos großartig ändern sollte, Turbolöcher gibts ja in der Hinsicht gar nicht mehr. Eigentlich hätte das nur Vorteile, weniger Verbrauch, deutlich mehr Leistung. Einzig die Lebensdauer des Motors dürfte beim Sauger noch höher sein.

Es ist doch schon sehr ätzend, wenn man auf der Autobahn von jedem besser motorisierten Passat abgezogen wird, obwohl das eigene Auto äußerlich wie ein Sportwagen aussieht.

das Auto ist ja auch nicht zum schnell fahren gedacht aber ich weiß was du meinst und bin der gleichen meinung

Samstrike 68 schrieb:
Was erwartest Du von einem Veyron Liebhaber ? :D

Es gibt tatsächlich Menschen die den Veyron schön finden? Das ist optisch einfach nur eine teure Variante des Fiat Multipla (Wer hat den eigentlich gekauft...?)

Zurück
Oben