Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Holy. Mother. Of. God.

1167414_1015186754826m0ldf.jpg

Ist das der M4?

Viel Spaß! :bier:
Erste Karre gleich BMW, jetzt noch in ein Esprit Hemd schlüpfen und die Frauen werden bei der Schlage stehen. :bier:

:dhoch:

Habe Dir schon einmal eine kleine ToDo-Liste gemacht:
-18-Zöller
-M-Paket
-M-Interieur oder auch von Performance
-Dachkantenspoiler
-X3-Hai-Antenne
-Alpine Soundkit
-Sportsitze
-Navi-Umbau (Navi-Leerhülle + Nexus 7 = so much win!)
-Depos
-High-Rückleuchten mit LED-Streifen
-Kofferraumdämpfer für automatische Öffnung
-Fensterscheiben tönen
-Performance Auspuff
- (...)

:ugly:
Spaß beiseite, viel Freude am fahren - der Rest kommt dann vielleicht von alleine.;)

Mein bisher Erspartes wird wohl für mein Jahr Australien nächstes Jahr draufgehen, also keine großartigen Umbauten mehr am 1er. Vielleicht Scheiben tönen. :D

Esprit Hemd gibts heute nicht, sondern Ben Sherman Shirt. Dafür Esprit Hose :p

Wenn du nach Australien gehst: Mach überhaupt gar nix am Auto, außer Sprit reinfüllen!

Wenn du zurück kommst wirst du die Dinge nämlich vielleicht ganz anders sehen (eigene Erfahrung ;)).

Er wird den Wagen wohl kaum mit rüber nehmen. :ugly:
Ach ja, Australien war damals toll. Noch nie so viele Imprezas in so kurzer Zeit auf der Straße gesehen wie in Sydney. :deal:

Mattze1988 schrieb:
eMKay schrieb:
Wenn du nach Australien gehst: Mach überhaupt gar nix am Auto, außer Sprit reinfüllen!

Wenn du zurück kommst wirst du die Dinge nämlich vielleicht ganz anders sehen (eigene Erfahrung ;)).

Wie war das bei dir? Hattest du danach keine Lust mehr aufs Auto?

Fast ;)
Ich hatte ja sehr viel gemacht an meinem Passat. Aber nach längerer Zeit in den USA haben sich einfach die Interessen gewandelt und ich hatte keine Lust mehr auf mein Auto als ich zurück kam.
Habe es dann noch 2 Jahre rumstehen lassen bis ich mich endlich trennen konnte.

Man sollte einfach nicht unterschätzen wie sehr einen ein Auslandsaufenthalt (vorallem wenn es so weit weg ist wie USA, Indien, Australien etc.) verändert. Da werden schnell Dinge, die einem vorher wichtig waren, dann unwichtig.

@Zimti
Ne das fand ich schon vorher scheisse ;)
Aber bisschen Recht hast du schon. In Cali kannst du dein Auto quasi so laut machen wie du willst und da sehr viele V8 unterwegs sind und die dann einfach ne straight pipe haben hast du an jeder Ecke ein Auto mit einem absolut brachialen Sound.
Das stumpft ab.
Deshalb finde ich es mittlerweile nur noch peinlich wenn in München mal wieder einer meint einen Ferrari mit 170 Milliarden dezibel am Sendliner Tor vorbei zu prügeln.

Zurück
Oben