Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Mondknallschlumpf schrieb:
Kommt davon wenn hier alle nur BMW´s kaufen.... anstatt mal was Vernünftiges.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:

flexx schrieb:ugly – uglier – Wiesmann

flexx schrieb:ugly – uglier – Wiesmann

flexx schrieb:Sieht pervers aus als M. Wie viel davon noch übrig bleibt in der Serie? Zicke?
indierocker schrieb:flexx schrieb:ugly – uglier – Wiesmann
Und ich dachte immer, Du seist einer der Guten!![]()

indierocker schrieb:flexx schrieb:ugly – uglier – Wiesmann
Und ich dachte immer, Du seist einer der Guten!![]()
Zimtzicke schrieb:Die Studie sieht aber nicht so aus, als wäre sie unmöglich umzusetzen. Man sieht den normalen 4er ja deutlich raus, Motorhaube und so kennt man von anderen Ms.flexx schrieb:Sieht pervers aus als M. Wie viel davon noch übrig bleibt in der Serie? Zicke?
Willinator1 schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:Bleibt aber immer noch ein Sauger.
Mondknallschlumpf schrieb:Bleibt aber immer noch ein Sauger.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich wüsste nicht, warum sich die Fahrcharakteristik bei modernen Turbos großartig ändern sollte, Turbolöcher gibts ja in der Hinsicht gar nicht mehr. Eigentlich hätte das nur Vorteile, weniger Verbrauch, deutlich mehr Leistung. Einzig die Lebensdauer des Motors dürfte beim Sauger noch höher sein.
Es ist doch schon sehr ätzend, wenn man auf der Autobahn von jedem besser motorisierten Passat abgezogen wird, obwohl das eigene Auto äußerlich wie ein Sportwagen aussieht.
Samstrike 68 schrieb:Was erwartest Du von einem Veyron Liebhaber ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen