Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag weder italienische Rennräder, noch italienische Frauen und eigentlich auch keine italienische Autos. Eigentlich mag ich gar kein Italien. Pizza ausgenommen! :deal: Aber hey; wenn's mit dem Aston Martin nicht klappen sollte wird's halt der hier:

:huldig:

Mein Opa schenkt mir seinen BMW 116i und übernimmt weiterhin Steuern/Versicherung und gibt mir jeden Monat Benzingeld :waah:

Nächste oder übernächste Woche bekomm ich ihn :hurra:

An einem schönen Luxusauto sehen rote Bremssättel scharf aus. Aktuell steht hier aufm Parkplatz ein Opel Vectra mit u. a. Pommestheke und roten Bremssätteln, dass sind dann die anderen Kunden :ugly:

Rot kann jeder...meine sind blau :D

1003960_472336676194124_917408151_n.jpg

Ich wollte gerade noch sagen, dass die blauen von BMW echt die schlimmsten sind :D. Die gehen, wenn man nen M5 fährt und den in "Monte Carlo Blau Metallic" nimmt. Bei allen anderen Wagenfarben siehts einfach nur scheiße aus.

Der Kontrast muss aber auch passen. Rot zu schwarz geht, gelb zu schwarz geht, blau zu grau-silber geht z.B. nicht :p. Und ein einheitlicher Look ist eh stylisher, lackierte Bremssättel fallen so oder so auf.

Zurück
Oben