Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
160 Kilometer Reichweite finde ich einfach zu wenig für ein E-Auto was ja auch nicht gerade billig ist.

Dachte das man mittlerweile so um die 300 Kilometer hinbekommen würde.
In DE wird er sicher kein Renner aber in Asien könnte das was werden.

Du kannst ja den "Range Extender" dazu bestellen, kostet ja auch nur schlappe 5k Aufpreis.:lachweg:

Jede Wette, der war beim Ursprungspreis von 40k Serie. Und dann hat sich einer im Marketing gedacht. Lass uns mal den RE weglassen und wir kündigen groß ne Preissenkung an.:D

Heute war bei uns im Werk der Sesto Elemento zu Gast. Wasn Teil und irre laut.:shock:

Banky Edwards schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
160 Kilometer Reichweite finde ich einfach zu wenig für ein E-Auto was ja auch nicht gerade billig ist.

Dachte das man mittlerweile so um die 300 Kilometer hinbekommen würde.
In DE wird er sicher kein Renner aber in Asien könnte das was werden.

Du kannst ja den "Range Extender" dazu bestellen, kostet ja auch nur schlappe 5k Aufpreis.:lachweg:

Jede Wette, der war beim Ursprungspreis von 40k Serie. Und dann hat sich einer im Marketing gedacht. Lass uns mal den RE weglassen und wir kündigen groß ne Preissenkung an.:D

Die Wette würdest du verlieren. Ich hab die internen Dokumente vorliegen. ;)

Frank schrieb:
Innen gefällt er mir jetzt auch nicht so, kann aber auch am Foto liegen. Ist das ein Zubehörradio?

Welchen Motor hast du drinn?

ist sicher keine absolute augenweide innen aber übersichtlich und praktisch gestaltet finde ich zumindest.
den fiesta zb finde ich grottig vom innnenraum her.

ja ist ein blaupunkt radio mit usb/blutooth/iphone schnittstelle

ist eine 1.4 16v 85ps maschine

Dita666 schrieb:
nbk90210 schrieb:
The Guy schrieb:

danke! :) ich fand den von den wagen die für mich preismäßig in frage kamen schon immer am besten von der optik her.

und ist ja eh fast alles VW darin :D

Kommst du aus Essen.... AS ist aber ein Sauladen

ja bin essener ;) mal schauen ob bei mir alles glatt läuft.
arbeitskollegen meines vaters und der OB von essen haben da gekauft...bisher ohne negative rückmeldung.

Zimtzicke schrieb:
Hab mich gestern mal etwas intensiver mit dem i3 beschäftigt.

Preislich sind 35.000€ natürlich erstmal heftig. Wenn man die Technik bedenkt, serienmässiges Navi Professional und Telefon, 19 Zöller usw., dann ist der Preis zwar immernoch hoch, aber gerechtfertigt. Innendesign mit den verschiedenen Lines gefällt mir auch. Ein 118i/d mit gleicher Ausstattung ist wohl nicht viel billiger.

Er wird es aufgrund des Preises trotzdem schwer am Markt haben.

Um ehrlich zu sein war ich sogar überrascht, wie "günstig" er ist. Wenn man sich z.B. mal den fetten Ampera ansieht, der nirgendwo Leichtbaumaterialien oder sonstige technische Finessen besitzt und noch ne ganze Ecke teurer ist. Und dann noch ein Opel.

Dita666 schrieb:
Mein Ibiza war dort auch regelmäßig zur Reperatur. Aber Seat ist toll.... Guter Kauf

Die haben sich designmäßig auch gut entwickelt. In der Golf Klasse muss ich sagen, dass der neue Leon echt am besten aussieht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Hab mich gestern mal etwas intensiver mit dem i3 beschäftigt.

Preislich sind 35.000€ natürlich erstmal heftig. Wenn man die Technik bedenkt, serienmässiges Navi Professional und Telefon, 19 Zöller usw., dann ist der Preis zwar immernoch hoch, aber gerechtfertigt. Innendesign mit den verschiedenen Lines gefällt mir auch. Ein 118i/d mit gleicher Ausstattung ist wohl nicht viel billiger.

Er wird es aufgrund des Preises trotzdem schwer am Markt haben.

Um ehrlich zu sein war ich sogar überrascht, wie "günstig" er ist. Wenn man sich z.B. mal den fetten Ampera ansieht, der nirgendwo Leichtbaumaterialien oder sonstige technische Finessen besitzt und noch ne ganze Ecke teurer ist. Und dann noch ein Opel.

Zwischen den Autos liegt aber auch ein halber Meter :D

ich war gestern in Frankreich bei nem Motor tuner und ich hab jetzt 2 varianten zur Auswahl aber ich kann mich nicht endscheiden ob das Auto ein Sauger bleiben soll :( von 116 auf 200 PS oder Turbo Umbau 250 PS

Banky Edwards schrieb:
Heute war bei uns im Werk der Sesto Elemento zu Gast. Wasn Teil und irre laut.:shock:

Das Verfahren zur Geräuschmessung zur Zulassung muss unbedingt verbessert werden.
Was da in den letzten Jahren legal auf den deutschen Straßen fahren darf ist einfach nicht mehr normal.

In München merkt man das halt noch sehr krass wo jeder neureiche Juppi sich ne Penisverlängerung mit 120er Endrohr kaufen muss und dann die Straßen hoch und runter peitscht.

Gestern morgen wieder ein Maserati cabrio.. Das kann einfach nicht wahr sein. Ich hätte mir gerne die Ohren zugehalten, aber dann wäre ich vom Rad gefallen. Unverantwortlich.

Zurück
Oben