Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub ich hatte noch nie so viele wtf- momente wie in dem Video.
Das Pferd... das muss chuck norris' Pferd gewesen sein.

Oder der LKW Fahrer der mit dem gekonnten vorwärtssalto aus der Fahrerkabine "aussteigt"

Richtig gut drauf der Kollege :D:grins:

Über einen Wassertank im Kofferraum wird Wasser an beide Hinterreifen gespritzt um die Reifen zu kühlen, den Verschleiß zu senken und die Drifts zu verbessern :deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vyb7RMgcXO0[/vid]

Das Auto ist ein fucking Traum. Innen wie aussen. Die Leder/Holz Kombination ist genial.

WO – KANN – ICH – BESTELLEN?

Will mich verschulden.

Habe jetzt über den Bruder eines Arbeitskollegen eine Probefahrt für einen Tag mit nem GT 86 organisiert :p

Freu mich schon richtig, der Wagen hat auch noch Sommerreifen drauf :grins:
In der ganzen Vorfreude habe ich dann noch folgendes Video gefunden :ruby:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=romf-G6CZ7g[/vid]

Dann berichte mal wie es dir gefallen hat. Wobei Sommerreifen bei dem Wetter auf dem Auto eigentlich keine richtige Probefahrt zulassen :D Also auch berichten wenn du den Wagen in die Leitplanken gelegt hast :ugly:

Ach, noch zur Info. Um die Helfer komplett auszuschalten musst du zunächst das ASR ausschalten und dann den ESP Knopf 3 Sekunden gedrückt halten. Wenn du den ESP Knopf einfach nur drückst springt das ESP nach dem ersten Regeln wieder an ;) Aus dem Grund haben auch einige Tester bemängelt, dass das ESP nicht komplett abschaltbar ist :roll:

Willinator1 schrieb:
Ach, noch zur Info. Um die Helfer komplett auszuschalten musst du zunächst das ASR ausschalten und dann den ESP Knopf 3 Sekunden gedrückt halten. Wenn du den ESP Knopf einfach nur drückst springt das ESP nach dem ersten Regeln wieder an ;) Aus dem Grund haben auch einige Tester bemängelt, dass das ESP nicht komplett abschaltbar ist :roll:

Solange man den Knopf nicht 10 Sek. lang drücken muss wie bei BMW :grins:
Werde natürlich schon sehr darauf achten den Wagen nicht zu crashen :D
Die Firma bei der ich arbeite hat hier in der Nähe ein riesiges Gelände was ab dem Wochenende quasi leer ist, dort werde ich dann mal schauen, wie leicht der GT86 wirklich händelbar ist. Habe auch schon ein paar Erfahrungen mit Hecktrieblern sammeln können in den letzten Jahren (330d E92, 325d E92, 520d Performance F10)

Ich versuche dran zu denken mein Handy mit Halterung an der Frontscheibe zu befestigen und dann in 720p aufzunehmen. Dauert aber noch 1-2 Wochen , nehme den Tag wenn ich Urlaub habe :) muss sich ja auch lohnen

Zurück
Oben