Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
@Schlumpf
Da würde ich lieber so einen nehmen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=220759606&cd=634902959650000000&asrc=st%7cs

Den kann ich nicht leiden. Deiner sieht gut aus, aber die ganzen normalen 1er sehen imo scheiße aus, ob alt oder neu.

eiti schrieb:
Der A1 ist schon recht hübsch, allemal besser als der Mini, aber dennoch ist der mMn viel zu teuer. Für die Kohle bekommt man auch einen neuen Octavia, Focus, usw. Ok, Image ... aber es ist halt ein Kleinwagen :)

Image spielt natürlich mit rein, aber ganz ehrlich - Material, Verarbeitung etc. sind im Vergleich zu nem Ford auch um Welten besser.

flexx schrieb:
Steht doch alles da… "OFFICIAL: BMW 4-Series Coupe Concept revealed"

:P

Wenn der wirklich so kommt, wäre das schon beeindruckend. Dann hätte sich ein Hersteller endlich mal wieder was getraut.

flexx schrieb:
Findest bestimmt auch einen mit M-Paket, das ist mir da ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen.

Die dürfte aber ziemlich selten und sehr teuer sein. Nen Heckantrieb will ich eigentlich sowieso nicht. Ich fahr nicht auf der Rennstrecke und ich finds immer Panne, wenn die Fronttriebler im Winter locker flockig mit Normalgeschwindigkeit fahren und die ach so sportlichen Hecktriebler sich mit 20 Sachen einen abeiern. Am besten wäre natürlich Allrad :D.

18.jpg

BOOOM!!!

Ich würde echt eher nen Evo nehmen. Geil wäre ja auch ein A1 Quattro, so eine kleine Rennsemmel mit 256PS und Allrad :ugly:. Wenn er nicht 50.000+ kosten würde und in geringer Stückzahl längst vergriffen ist.

Zurück
Oben