Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Teil von den Scheinwerfern:
c9kyv1m1lqcwte5ag.jpg

Gefällt mir in echt sowas von überhaupt gar nicht mehr. Ich muss jedes mal hingucken und es macht irgendwie das ganze Auto kaputt, so geil er auch von der Seite und von hinten aussieht :traurig:

Ich hoffe mal, dass das sich nicht durchsetzt.

eMKay schrieb:
Dieser Teil von den Scheinwerfern:
c9kyv1m1lqcwte5ag.jpg

Gefällt mir in echt sowas von überhaupt gar nicht mehr. Ich muss jedes mal hingucken und es macht irgendwie das ganze Auto kaputt, so geil er auch von der Seite und von hinten aussieht :traurig:

Ich hoffe mal, dass das sich nicht durchsetzt.

Ich finds eigentlich ziemlich schick.
Ich hoffe mal, dass das sich durchsetzt.
:D

Du alter Serbe kennst den doch nur von Bildern.
In München siehtste den jeden Tag zig mal und am Anfang fand ich es auch noch gut, aber das ist einfach ein Fremdkörper .. wie der Blinddarm - erfüllt keinen Nützen und keiner weiß was der da eigentlich soll.

Äh, du weisst schon dass ich seit über n Monat wieder in Deutschland bin?

Und BTW: Selbst in unserem serbischen Dorf fuhr ne neue 3er Limo rum :D
Fiel zwar extrem auf aber ist und bleibt sehr schick.

Ich bekomme von der Seitenansicht einfach nicht genug. Hab die jetzt sogar am heimischen PC als Hintergrund. Und das als Audi-Patron. Ritterschlag! :D

2-türige Gran Turismos/Coupés sind für mich schon immer die beste Autogattung des Planeten. Der 4er unterstreicht das wieder mal eindrucksvoll. :grins:

An den Vor-Facelift-A5 kommt er trotzdem nicht ganz ran. :p

Türenmacher schrieb:
Ich bekomme von der Seitenansicht einfach nicht genug. Hab die jetzt sogar am heimischen PC als Hintergrund. Und das als Audi-Patron. Ritterschlag! :D

2-türige Gran Turismos/Coupés sind für mich schon immer die beste Autogattung des Planeten. Der 4er unterstreicht das wieder mal eindrucksvoll. :grins:

An den Vor-Facelift-A5 kommt er trotzdem nicht ganz ran. :p

ist ja auch von Audi kopiert bis auf die hässliche front die ist natürlich von bmw selbst :grins:

Erstes Bild vom Enzo-Nachfolger F70

xlarge.jpg

Könnte schick werden. :D

Und: ab heute gibt es die neue MOTOR REVUE von AutoBild. 170 Hochglanzseiten über die Faszination mit und um Autos.

http://www.autobild.de/artikel/exklusives-magazin-motor-revue-3743404.html

:dhoch:

Zurück
Oben