Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht ziemlich gut aus, der neue Octavia :)

Skoda-Octavia_2013_800x600_wallpaper_03.jpg

Skoda-Octavia_2013_800x600_wallpaper_01.jpg

Den als Combi mit den LED Scheinwerfern, die Skoda ja sicherlich auch irgendwann bekommen wird, wäre mein nächstes Wunschauto :dhoch: Das wird aber durch den Hauskauf nicht wirklich klappen, aber man kann nicht alles haben :)

Hey Leute, hab da mal ne Frage... hier sind ja recht viele BMW-Fahrer! Also meine Freundin will sich ein neues Auto holen möglichst spritsparend und einen Diesel! Da kam mir gleich der 116d in Sinn! (Die 122 PS reichen für sie) Nun würde ich gerne wissen was ihr zudem Auto für ehrfahrungsbericht oder Tipps habt! Danke im Vorraus!

Habe auch mal eine Frage:
Mein Auto läuft in letzter Zeit immer innen an. Woran kann das liegen?
Jeden morgen sind die Scheiben vor allem innen voll beschlagen. Hat da jemand Tipps etc.?

Yzerman schrieb:
Habe auch mal eine Frage:
Mein Auto läuft in letzter Zeit immer innen an. Woran kann das liegen?
Jeden morgen sind die Scheiben vor allem innen voll beschlagen. Hat da jemand Tipps etc.?

http://www.atu.de/online-shop/Zubehoer-w10020/Autopflege-Wartung-und-Reparatur-w5751/Pflege-Innenraum-w5758/Sonstiges_w6358/Humydry-Auto-Luftentfeuchter-PM9082?adword=google/productextension
Habs jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz und bilde mir ein das es funktioniert.

Zurück
Oben