Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
HiRes schrieb:
flexx schrieb:
Liest euch das mal durch…

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/blaufahrer-stoppt-sich-selbst-am-baum-147168

… ist direkt hier bei mir passiert, ca. 2 Minuten von meiner Arbeit entfernt. Bin da gestern sogar noch durchgefahren und hab vorher eine Menge Polizei Sirenen gehört. :lol:

Zitat Blick: "Der BMW-Fahrer war auf seiner Flucht teilweise mit bis zu 140 km/h gerast"

scheint in der Schweiz ja ein mords Tempo zu sein :lachweg:
In der 30ger Zone ist es das, ja.... ;)
Ging die Verfolgungsjagd nur durch eine 30er Zone ? :D
 
Ich finde die eingebauten Navis sehen immer deutlich besser aus und man hat den Vorteil auf der MFA/FIS (oder wie auch immer man es nennen will) die Richtungsanzeigen zu haben, aber so ein 150€ Garmin Nüvi bringt mich genauso komfortabel ans ziel, ist einfacher zu updaten und bietet viele lustige Funktionen, die die festeingebauten Navis nicht haben. Noch dazu kann ich es mitnehmen.

Ein RNS-DVD Navi im Auto ist ein garantierer Polenmagnet. Unseres wurde schon 2 mal geklaut und 3 mal wurde das Auto aufgebrochen deswegen.
 
Chocolate schrieb:
flexx schrieb:
HiRes schrieb:
flexx schrieb:
Liest euch das mal durch…

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/blaufahrer-stoppt-sich-selbst-am-baum-147168

… ist direkt hier bei mir passiert, ca. 2 Minuten von meiner Arbeit entfernt. Bin da gestern sogar noch durchgefahren und hab vorher eine Menge Polizei Sirenen gehört. :lol:

Zitat Blick: "Der BMW-Fahrer war auf seiner Flucht teilweise mit bis zu 140 km/h gerast"

scheint in der Schweiz ja ein mords Tempo zu sein :lachweg:
In der 30ger Zone ist es das, ja.... ;)
Ging die Verfolgungsjagd nur durch eine 30er Zone ? :D
Steht doch da in Münchenstein. Dort gibt es keine Autobahn. :lol:
 
Gerade eben wieder eine Zeit lang hinter einem 5er GT im Stau gestanden ... ich finde ihn mittlerweile wirklich nur noch geil, besser als den normalen 5er! Jetzt steinigt mich! :p
 
*stein werf*

unfassbar.

Als ich heut aus der Arbeit rauskam stand ein schweizer X6 M in schwarz vor mir. Der hat im Umkreis von 4 meter ca. 70°C abgestrahlt. Ich will gar nicht wissen wie die geheizt sind.
 
Was mich mit meiner Aussage, dass man den 5er GT entweder schön oder potthässlich findet, bestätigt. Ein Mittelding gibt es bei diesem "etwas" nicht... ;)
 
Gerade wieder zu Hause. Eines ist klar, das da unten, das wird mein erstes Cabrio.

War ca. 14 Stunden mit dem Teil in ganz Hamburg unterwegs und hab ca. 400km gerissen. Kopfmässig ist mir jetzt ziemlich schummrig. Das Teil ist so gut wie gekauft. Das Teil erregt mehr Aufsehen als ein Lambo oder SLS je könnte. Ich hab keine Ahnung wie oft ich gesehen habe das jemand sein Handy zückt. Hab irgendwann aufgehört zu zählen. Am Ende hat mich dann sogar noch mal die Polizei angehalten... Nabend, Verkehrskontrolle. :D

 
Das wäre mir viel zu unsicher. Da bist du ja mit nem Roller im Berufsverkehr sicherer unterwegs.

Da du so niedrig bist sieht dich keiner + das Teil hat eine affenartige beschleunigung unten ist agil wie Sau also ist man auch gewillt mal schnelle Spurwechsel zu tätigen und zack ist es passiert.

So etwas gehört nicht in den Straßenverkehr.
 
Ist halt auch nichts für Mädchen. :D
Ne echt, macht einfach laune aber ich würde nicht jedem so ein Teil in die Hand geben. Das Teil bedeutet Konzentration pur. Ich sagte ja das ich mich vom Kopf her gerade echt matschig fühle. Wurde sehr oft übersehen oder gar nicht erst wahrgenommen. Ähnlich wie ein Motorrad mit 300PS nur eben nicht ganz so schnell. War aber auch leicht gedrosselt das Gerät. Der Vermieter kannte mich nicht, hat den Rückwärtsgang gesperrt und meinte das da noch einiges mehr geht in Sachen Beschleunigung. Fakt ist, das werde ich kaufen! :D
 
gestern einen Brief bekommen das mein Auto in die Werkstatt muss zwecks Rückrufaktion von Toyota. Das tolle ist, ich muss nächste Woche zum Tüv und die Vorlaufzeit für einen Termin in der Werkstatt beträgt 3 wochen:ulgy:
 
Aber ich sitze doch gerade hier und tippe auf meiner Tastatur!? Ich stimme doch mit dir überein. So etwas darf halt nicht jeder fahren aber sie deshalb gleich aus dem Verkehr zu ziehen ist auch nicht ganz richtig. Wenn es danach geht, gibt es sicherlich 70 Millionen Deutsche die gar nicht erst ins Auto einsteigen dürften. Egal ob als Fahrer oder Beifahrer. Das Risiko liegt bei mir mit diesem Gefährt, und wenn man einmal das drumherum nicht richtig im Blick hat, dann liegt man halt unter dem LKW Reifen.

Und ja, es gehen nur schnelle Spurwechsel. Ich glaube damit sollte man mich nicht zufällig filmen aber ich glaube auch, ich hatte mich unter Kontrolle. Ein Taxifahrer fragte mich an einer Ampel in der Elbchaussee ob ich besoffen bin. Nachdem ich die Ampel zuvor nach dem Start ein bisschen die Reifen warm wedelte. Ich hörte ihn kaum bei der Mucke die aus meinem Kopfhörer drängte und sagte nur das ich Spaß habe.

Man muss da echt schon noch sehr vorsichtig sein. 90% der Verkehrsteilnehmer können mit sowas gar nicht umgehen geschweige denn einschätzen. Wie in jedem Corsa auch, nur eben nicht ganz so schnell in der Stadt.


Schwer zu erklären das ganze aber ich bin gerade auch echt matschig im Kopf.

Btw... mit dem Ding darf man auch auf die Autobahn.
 
Öhm ja.

Also ich hoffe, dass du nicht unter einem Auto landest, aber so wie sich das liest und so wie ich diese Teile sehe ist es nur eine Frage der Zeit und da der Staat seine Bürger schon eine Gurtpflicht auferlegt hat um sie vor sich selbst zu schützen sollte er imo auch diese Gefährte aus dem Verkehr ziehen.
 
Zurück
Oben