Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Machst du das mit der normalen Kamera? Welche hast du?

Ich hab das mal mit meiner versucht und nur ein rauschen reinbekommen… Hatte dann sogar noch ein Stativ um es am Fahrzeug zu befestigen, aber die scheiss Cam hat nur ein Rauschen reinbekommen, nicht mal mehr die Stimmen waren am Anfang zu hören.

Muss es wohl auch noch mal versuchen. :D

flexx schrieb:
Machst du das mit der normalen Kamera? Welche hast du?

Ich hab keine gescheite, aber mein Kumpel hat eine mit einen externen Mikro. Kann dir aber nicht sagen welche. Mal sehen wie es wird.
Werde aber nichts am Auto befestigen sondern von außen aufnehmen: Das Anfahren, runter schalten und hoch schalten unter Vollast aufnehmen, mal sehen wie es wird.

Ich muss mal meinen Nachbarn fragen, der hat bestimmt schon eine Menge Aufnahmen, die er mir vllt borgen kann… So oft wie der sich schon über die Lautstärke beschwert und mit der Polizei gedroht hat! :lol:

Hehe bei mir hat sich zum Glück noch keiner beschwert und das obwohl ich immer noch einmal kurz gas gebe (aus Reflex wohl), wenn ich in die Garage fahre und dann den Motor in der Garage noch einen Moment nachlaufen lasse.

26059_437219959464_588799464_5346743_5672580_n.jpg

Ab Dienstag endlich konfigurierbar, ab Montag den 10. dann bestellbar :O

Aber leider muss ich noch bis August warten, vorher ist meine SF-Klasse zu hoch...

wil schrieb:
@ EA

Eigentlich wollte ich Dir nur zum Geburtstag gratulieren, der Rest war zu 100 % ironisch gemeint - bin eigentlich davon ausgegangen, dass dies auch ohne Smiley rauskommt - aber nächstes mal werde ich eines setzen; und nein, ich bin nicht neidisch und ich hasse Neider auch und ich finde dienen Maserati toll ;)

Zum ersten mal für ein Happy Birthday so übel angemacht worden... :lol:

Danke Om3ga, wenigstens einer hat's verstanden.

Und alle jene, welche gleich immer die grosse Keule schwingen und das Gefühl haben, alle seien ganz, ganz böse Menschen: Überlegt doch mal, ob das was geschrieben wurde, nicht auch anders gemeint sein könnte - ich glaub ihr findet von mir keinen Post (auch wenn es nicht sehr viele sind) bei dem ich in irgend einer Art nicht korrekt war - also bitte.

Nachdem "all jene" auch ich (eher gerade ich) bin:

Ich kenne dich nicht und für mich klang es unglaublich nach Neid (und kleinem Penis - im übertragenen sinne :P).
Sowas kann ich nicht ausstehen, genauso wenig wie ichs leiden kann wenn nette Leute angemacht werden - deswegen auch der Bash.
Du musst aber auch gestehen, dass (je nach Auffassungslage) einem deine Ironie nicht gleich ins Gesicht springt...
Was solls, sry

:knuddel:

Phear schrieb:
26059_437219959464_588799464_5346743_5672580_n.jpg

Ab Dienstag endlich konfigurierbar, ab Montag den 10. dann bestellbar :O

Aber leider muss ich noch bis August warten, vorher ist meine SF-Klasse zu hoch...

Mit den ganzen Spiegelungen könnte das auch ein Twingo sein.
Auf den meisten Messefotos erkannt man überhaupt nichts mit den ganzen Spiegelungen :(

eMKay schrieb:
Mit den ganzen Spiegelungen könnte das auch ein Twingo sein.
Auf den meisten Messefotos erkannt man überhaupt nichts mit den ganzen Spiegelungen :(

Zum Glück spiegelt das "Nummernschild" nicht. ;)
Ich liebäugle auch als Stadtauto damit, mal sehen. Mein Brabus-Smart-Cabrio hab ich vor 1 Monat verkauft. A1 Cabrio wäre ganz süß, als S-line und bissi wumms.

Na endlich konfigurierbar, ich warte schon seit Wochen drauf und checke fast täglich die Audi-Seite ob sich schon was getan hat :D
Ich hoffe nur der Preis steht am Ende nicht bei einer Summe, die mein Budget überschreitet :(

noch ein kurzes Video, damit der Post etwas abgerundet wird.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IL5mGkkxp2A[/vid]
(in 720p verfügbar)

Ach, das Thema hatten wir schon zur Genüge ... ;)
Was heißt Neuling, ich fahre jetzt schon fast 3 Jahre (im November werdens 3 unfallfrei, fast 4 wenn man die Fahrstunden vor der Prüfung mitrechnet) und ich würd mir auch kein neues kaufen, wenn ich das Geld nicht hätte, aber da mein Paps jahrelang etwas für mich gespart hat, möchte ich das jetzt doch nutzen und mir mein erstes eigenes Auto kaufen, und von vorneherein alle Risiken, die es beim Gebrauchtwagenkauf gibt, ausschließen, außerdem zahlt er mir ein Jahr lang Vollkasko :grins:

---- also Thema durch, dass die meisten hier etwas verrückt sind, wissen wir ja, und ich bin da halt keine Ausnahme :P

Verdammt bei meinem Auto sind die Beiden Motorhalterungen so im Arsch das der Motor mehr Spiel hat als ein der eines alten Mustangs.
Morgen mal zum VW Typen schauen, das einbauen wird bestimmt wieder lustig

Good God schrieb:
Was heißt Neuling, ich fahre jetzt schon fast 3 Jahre (im November werdens 3 unfallfrei, fast 4 wenn man die Fahrstunden vor der Prüfung mitrechnet) und ich würd mir auch kein neues kaufen, wenn ich das Geld nicht hätte, aber da mein Paps jahrelang etwas für mich gespart hat, möchte ich das jetzt doch nutzen und mir mein erstes eigenes Auto kaufen, und von vorneherein alle Risiken, die es beim Gebrauchtwagenkauf gibt, ausschließen, außerdem zahlt er mir ein Jahr lang Vollkasko :grins:

---- also Thema durch, dass die meisten hier etwas verrückt sind, wissen wir ja, und ich bin da halt keine Ausnahme :P

Bitte dann nen Aufkleber "Sponsored by Papa" hintendrauf, damit die anderen Verkehrsteilnehmer wissen, mit wem sie es zu tun haben.;)

Good God schrieb:

Bitte dann nen Aufkleber "Sponsored by Papa" hintendrauf, damit die anderen Verkehrsteilnehmer wissen, mit wem sie es zu tun haben.;)

Zurück
Oben