Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Habe ich es nur übersehen, oder steht da nirgendwo der Kilometerstand? Das ist mit das wichtigste bei der Preisanalyse.
eMKay schrieb:Also für einen kleinen Mittelklasse wagen mit 2liter Benzinmotor würde ich keine 30.000€ ausgeben.

flexx schrieb:Oh eine X-Pipe. 99 Prozent davon werden sowieso falsch eingebaut und bringen tun sie eigentlich wenig bis gar nichts. Nur wenn du die exakte Position im Abgassystem definieren kannst, und ihn richtig einschweisst, kommt der leichte Aufladeeffekt auch zur Geltung. Der Mittelschalldämpfer ist aber mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit der total falsche Ort.
Sound wird damit nicht gefördert.
flexx schrieb:Wohl kaum "nur" der TÜV. Gibt einige BMW Modelle die solche Dinger auch ab Werk drinnen haben. Für den Sound gibt es aber weit besseres als eine X-Pipe.
Der englische Gransport wird doch aber sowieso mit ziemlicher großer Wahrscheinlichkeit sowieso ein anderes Abgassystem haben oder nicht? Die X-Pipe alleine wird nicht viel ausmachen.
Blöder 120er, keiner sagt was zu meiner x-pipe
Ruh etza!
Ich hab heute Geburtstag und hab einfach Recht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen