Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Der Panamera gefällt mir überhaupt nicht. Gerade wenn man den mal mit dem quasi zeitgleich entwickelten Aston Martin Rapide vergleicht. Während der Aston Martin bei der Form und dem Aussehen sehr nah bei seinen 2 Türer-Kollegen ist, sieht der Panamera imo aus wie ne Missgeburt :D.

Also gerade diesen Unterschied finde ich aber gut! Den Rapide fand ich anfangs auch toll, aber mittlerweile empfinde ich den eher als unförmig, eben weil so nahe an den 2-Türer Versionen und daher völlig proportionslos, weil eeeewig lang gezogen. Imho hat Astom Martin damit nicht den großen Wurf gelandet, da gefällt mir die Eigenständigkeit des Panamera schon deutlich besser.

porsche-panamera.jpg

erinnert mich irgendwie ein bisschen an das BMW 1er Heck .. weiß auch nicht warum ...
bmw_1er_my2007_5.jpg

hmmm heute hat VW ihre Seite upgedatet, mit dem neuen Rabbit GT, leider mit derselben Motorisierung wie der normale Golf Rabbit (80+90 PS), schade ... wär der nur ein bisschen stärker mit 105 PS ausgestattet, hät ich mir den wohl geholt. :( für schlappe 19k

Warum fahren eigentlich, nachdem ein Modell vorgestellt wurde, eigentlich noch Versionen des Wagens als Erlkönig rum?

Heute morgen aufm Weg nach Ingolstadt habe ich bei Greding den neuen Fünfer-BMW als Erlkönig gesehen...
Dürfte kein M5 gewesen sein, hatte nur zwei Auspuffrohre.
Ich lade später mal die Bilder hoch.

Loomit schrieb:
Jau, gerade Live kommt er noch monströser rüber. Irgendwie sehr stattlich und wirkt trotzdem nicht aufdringlich. Geiles Teil das. :D
Vor ein paar Wochen (kurz nachdem der Panamera erschien) parkte eben dieser Panamera Turbo direkt neben mir ein, als ich gerade aus meiner Limousine stieg. Der Fahrer stieg aus und ich sagte ganz erstaunt: "das ist ja aber gleich der ganz große", er sagte nur... "naja, wenn schon, denn schon" und grinste mich an. Hehe... war nen netter grauhaariger Mann.

Davon mal ab sind sie alle Vier einfach nur genial.

ja ist wirklich wuchtig die karre..stand neulich vorm breidenbacher hof...standen ein paar scheichs drumrum.

Da hab ich noch gesagt...was ist das? ein tiefergelegter Cayenne?

btw: lackierter bremssattel (oder wie das heisst) beim porsche sieht geil aus...aber NUR da...neulich ein audi gesehen...war bestimmt ein toller..aber das sah so lächerlich aus...meine güte.
wirklich wie gewollt, aber geld hat nicht gereicht.

Naja, nicht nur Brembo Bremsen (also Porsches Bremsanlage) haben lackierte Bremssättel.
Die haben noch nicht einmal damit angefangen, sondern schon ewig früher Ferrari.
Bei große Bremsanlagen die dazu noch gelocht und oder geschlitzt sind wirst du wahrscheinlich mehr auffällig lackierte als schwarze / silberne finden.

Was wirklich garnicht geht sind Bremssättel von winzigen Bremsanlagen die nachträglich lackiert sind (denke das meintest du)
UNNNNNDDDD das highlight: rot lackierte Trommelbremsen hinten :grins:

Naja generell finde ich sie hübsch.
zumindest hübscher als lackierte Trommelbremsen. :grins:

Gut gemacht und an der richtigen Anlage unterstreicht es, zumindest für mich, die Kraft und Sportlichkeit eines Autos

Zurück
Oben