Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:nein:

Ich weiß ja nicht was du so für ein Problem mit dir hast, aber wenn es dir nicht passt was einzelne User schreiben (die in keinster Weise rücksichtslos oder unverschämt sind wie EINIGE ANDERE DEREN NAMEN ICH HIER NIEMALS AUFFÜHREN WÜRDE, DIE MICH ABER DURCHAUS VERLEITEN DIESEN POST ZU VERFASSEN) dann überlese es doch einfach. oder noch besser; bleib fern. :tip:
EA ist n netter Kerl und hat es nicht verdient so doof angemacht zu werden.

30.000 EUR ist wirklich net wenig für den BMW.
Das waren mal 60.000 DM.

@Flexx,

wenn man aufm Berg wohnt, ist alles teurer :haha:

@EA,

wow ein X-pipe....find ich persönlich ja viel besser als die Z-pipes :D
Nee mal im Ernst. Motorsound ist immer super, vor allem ungefiltert.

Aber kenn einen mit einem Diablo SV und komplett ausgeräumtem Auspuff. Der ist so laut, dass er selber mit Ohropax fahren muss. Das ist dann schon zuviel des Guten :nein:

Frequenzberater schrieb:
Er fährt n Maserati und Wil nicht

wil hat das ironisch gemeint, weil EA wollte, dass man 1. über seine X-Pipe spricht und 2. nicht alles schlecht redet (wie flexx). Und um EA eine Freude zu machen, hat wil das dann so geschrieben ...

Meine Güte, wie kann man den riesigen unsichtbaren ;) bei diesem Beitrag nicht sehen?!

Ah ich schätze die Meinung von flexx, auch wenn wir nebeneinander vorbeireden, und das oft. :)

Also die xpipe wird defintiv an der auspuffanlage nichts verändern, aber ich hab ein deutlichen unterschied beim runterschalten, der motor blummert von haus aus schön, und wenn der MittelSCHALLdämpfer draußen ist und stattdessen durch ein Rohr ersetzte wird hört man es deutlicher. Ganz logisch.

Ich hab es auch live erlebt, bei baugleicher Auspuffanlage. Und hab mir auch bestätigen lassen vom fahrer das es bei ihm genauso war vorher wie es zur zeit bei mir ist.

wil schrieb:
Hoffe, dass macht Dein Geburtstagsfest zu was ganz besonderem: Alles Gute zum Geburtstag und nein, Neid ist nicht angebracht, ich habe keinen Maserati [/spoiler]

Du kannst von mir 5 Maseratis haben, 2 Porsches und ein Lambo, aber mehr als herzlichen glückwunsch, udn respekt das du es so weit geschafft hast, würde ich nie sagen. Ich hasse Neider, für mich sind Neider Menschen die zu blöd sind alles zu sehen. Ich hab heute geburtstag und hab gerade feierabend gemacht ohne Pause, und das freiwillig.

Der Sound wird bestimmt besser, das kann nie schaden, rein damit und Testen, dann weißt Du mehr.

@EmKay, 130 PS für nen A6 ist dann aber auch etwas mager. Gebe Dir aber recht in Bezug auf Neuwagen im Vergleich zum Gebrauchten.

Wenn man Zeit hat, sich etwas auskennt dann kann man schon richtig sparen bei guten gebrauchten anstatt sein Geld in einen neuen zu versenken.

Samstrike 68 schrieb:
@EmKay, 130 PS für nen A6 ist dann aber auch etwas mager. Gebe Dir aber recht in Bezug auf Neuwagen im Vergleich zum Gebrauchten.

Wollts ja nicht sagen, aber sowas würde ich mir auch nicht unbedingt zulegen. Wobei man sagen muss, dass es da wirklich auf den Käufer ankommt. Wenn der nur zum A6 greift, weil er eben den Platz schätzt, von den Fahrleistungen aber nichts erwartet, dann wird so jemand sicher auch mit einem 520d oder A6 1.9 glücklich.

linouge schrieb:
mein 1er hat auch 28k kostet, dafür hab ich nur nen 116i, aber mit hifi-prof, xenon etc... ich find den preis ok, auf xenon würd ich aber nicht verzichten, allin der coronaringe wegen.

Bitte was :lol:. Sorry, für mein Gelache, aber für einen 116i soviel zu bezahlen grenzt an Wahnsinn, ich glaub da muss man schon BMW Liebhaber sein.

@EA: wie immer eine hervorragende Wahl ;)

HiRes schrieb:
linouge schrieb:
mein 1er hat auch 28k kostet, dafür hab ich nur nen 116i, aber mit hifi-prof, xenon etc... ich find den preis ok, auf xenon würd ich aber nicht verzichten, allin der coronaringe wegen.

Bitte was :lol:. Sorry, für mein Gelache, aber für einen 116i soviel zu bezahlen grenzt an Wahnsinn, ich glaub da muss man schon BMW Liebhaber sein.

Und das ohne Sportpaket ! :p

Leute, der ist von meinen Eltern.

130 TDI Diesel PS bringen dich JEDEN Berg hoch. Wir haben auch schon gezogen mit dem, kein Problem. Außerdem trotz Vollausstattung einen Verbrauch von unter 7,5l im Sommer und unter 6,5l im Winter für so ein großes Auto.

ICH würde mir auch kein 1,7tonnen Schiff mit 130PS holen, selbst 250PS wären mir deutlich zu wenig, aber ich/wir sind auch verrückt!

Meine Karre dreht im dritten Gang bei Vollgas durch, wenn auf dem trockenen Vollgas gebe.
Mit meinen Bremsen kannst du auf der Nordschleife wenigstens einige Runden drehen bevor die Rübe auseinander fällt. Flexx ist keine 25 und fährt ein Auto mit über 300PS, EA hat einen verdammten Masserati, Om3ga hat einen 5er (auch unter 25), willi steckt 1000e von € in einen Kleinwagen.
Wir sind verrückt!

HiRes schrieb:
linouge schrieb:

preis laut liste, soviel hab ich natprlich nicht gezahlt ;)

@ EA

Eigentlich wollte ich Dir nur zum Geburtstag gratulieren, der Rest war zu 100 % ironisch gemeint - bin eigentlich davon ausgegangen, dass dies auch ohne Smiley rauskommt - aber nächstes mal werde ich eines setzen; und nein, ich bin nicht neidisch und ich hasse Neider auch und ich finde dienen Maserati toll ;)

Zum ersten mal für ein Happy Birthday so übel angemacht worden... :lol:

Danke Om3ga, wenigstens einer hat's verstanden.

Und alle jene, welche gleich immer die grosse Keule schwingen und das Gefühl haben, alle seien ganz, ganz böse Menschen: Überlegt doch mal, ob das was geschrieben wurde, nicht auch anders gemeint sein könnte - ich glaub ihr findet von mir keinen Post (auch wenn es nicht sehr viele sind) bei dem ich in irgend einer Art nicht korrekt war - also bitte.

om3ga schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Er fährt n Maserati und Wil nicht

wil hat das ironisch gemeint, weil EA wollte, dass man 1. über seine X-Pipe spricht und 2. nicht alles schlecht redet (wie flexx). Und um EA eine Freude zu machen, hat wil das dann so geschrieben ...

Meine Güte, wie kann man den riesigen unsichtbaren ;) bei diesem Beitrag nicht sehen?!

er wollte was zu seiner x-pipe hören und ich hab gesagt, was ich davon halte… das hat nichts mit schlecht reden zu tun, bei uns nennt man das erfahrung…

ea weiß schon wie ich das meine :bier:

flexx schrieb:
Da wird man aber leider nicht viel hören… Hab auch schon versucht ein Video zu machen… :(

Wenn ich eine Kurve anfahre, und mit einer Kamera es aufnehmen von außen, das wird man hören können. Ich mach eine Markierung wo dann das Stativ steht, so das die Voraussetzungen gleich sind.

Man kann das super machen bei einem Industriegebiet gleich um die Ecke. Hatte sowieso vor ein kleines Video zu machen mit ein guten Freund. :) Da schneide ich dann einfach mit rein. Und ich werde dich namentlich erwähnen. :D

Zurück
Oben