Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Good God

Dann schreib doch auch nicht Führerscheinneuling :p
Jemand der 3 Jahre Unfallfrei fährt ist doch kein Neuling mehr.

@Good God

@Good God

@Good God

@Good God

Sorry, is halt alles relativ ... wenn einige hier schon 10, 20 oder mehr Jahre mit dem Auto fahren, dann bin ich mit meinen 3 ja doch noch eher ein Frischling :D

@ Banky Edwards
ich bin sicher nicht der erste, der sein erstes eigenens Auto mit einer Finanzstütze seiner Famiie kauft ... da ich erst vor kurzem meine Schulausbildung abgeschlossen habe, kann ich ja nichts dafür, dass ich vorher nichts ansparen konnte, und nur mit dem Lohn eines Ferialjobs, kann man sich halt kein neues Auto leisten, is ja nicht so, dass ich gar nichts dazu beitrage, aber mir is schon klar, dass solch ein "Geschenk" nicht jeder bekommt, dafür bin ich meinem Vater auch sehr dankbar und weiß das sehr zu schätzen. :) :cool:

aber mal sehen, was der Audi in meiner Wunschvariation demnächst im Konfigurator kosten wird, 122 PS Version, soll ja laut Gerüchten ab 18.6 k beginnen, mit n paar Extras/Sonderwünsche is man da schnell über den 20k :tip:

da darf ich glaub ich noch ein bisschen sparen, aber das is es mir Wert :ugly:

515d1272399147-fotos-und-videos-vom-audi-a1-4558763050_be0aaef777_b.jpg

Die Farbe (scubablau) sieht ziemlich geil aus imo

Joar die gefällt.

@Good God
Da würde ich gar nicht drauf eingehen.
Wenn meine Eltern mit zum 18ten einen Porsche gekauft hätten, hätte ich ihn auch genommen.
Für mich klingt das nach purem Neid. Ich kenne auch Leute, die haben direkt mit dem Führerschein einen neuen 3er BMW bekommen, da war ich auch neidisch.

Also das englische Prospekt der A1 ist schon raus, ich komme mit allem an Sonderausstattung was ich haben möchte, minus 12 %, da mein Dad beim Audi Händler arbeitet auf 23000-24000 Euro. Das find ich noch ok. Ich bin mal gespannt, was ich für meinen Ibiza noch bekomme... vor 2 Jahren finanziert, 1 Jahr muss ich noch und ne Endrate von 7500 wäre dann auch noch offen. 17500 hat der gekostet... da wirds wohl nichts mehr für geben, wenn ich den in 2-3 Monaten abgeben würde, oder? 13000 gradmal gelaufen in 2 Jahren...

24.000 Euro für einen Kleinwagen:ugly:

sorry so toll der A1 auch ist, aber 24k für einen Kleinwagen halte ich für leicht übertrieben.

Was ist in deiner Ausstattungsvariante alles dabei und welcher Motor?

:D
ja ab 24-25 k gehen schon wieder andere Klassen los, aber die sind dann auch wieder in der Basic nicht so gut ausgestattet, dass du wiederum mit ein paar tausend extra reichnen musst ... ich versuch beim A1 wirklich billig davon zukommen, aber eine automatische Klima und ein gutes optisches/sportliches Aussehen is mir schon wichtig, aber Sitzheizung, iPhone-Vorrichtung, eingebautes Navi etc brauch ich alles nicht

Neuwagen sind auch nicht dazu gedacht von Privatpersonen gekauft zu werden. Dafür sind die Preise viel zu abgehoben.

Ich würde es auch nicht machen.

Nachdem "all jene" auch ich (eher gerade ich) bin:

Ich kenne dich nicht und für mich klang es unglaublich nach Neid (und kleinem Penis - im übertragenen sinne :P).
Sowas kann ich nicht ausstehen, genauso wenig wie ichs leiden kann wenn nette Leute angemacht werden - deswegen auch der Bash.
Du musst aber auch gestehen, dass (je nach Auffassungslage) einem deine Ironie nicht gleich ins Gesicht springt...
Was solls, sry

:knuddel:

Mag sein, Ironie versteht man gerade im I-Net schlecht - mangels Kenntnis der Person - mein Fehler. Allerdings wird im I-Net leider oft mehr auf Smileys als den Inhalt einer Aussage geschaut. Man kann alles schreiben, wenn ein passender Smiley hinterherkommt. Wenn da aber kein :traurig: steht, kann eine Nachricht nicht traurig sein, wenn kein ;) steht nicht ironisch... Aber egal - BTT.

Wer kennt sich mit Rost aus? Einer meiner Maseratis rostet ( ;) )... Im Ernst: Mein schon etwas betagter BMW rostet hinten links am Kotflügel. Habe keine Lust mehr, da noch viel Geld zu investieren - wird dann irgendwann einen Neuen geben. Kann man kostengünstig verhindern, dass das weiter geht? Hat vor ca. einem Jahr begonnen als ein kleiner Punkt und ist doch schon beträchtlich gewachsen...

Zurück
Oben