shishacrasher
:ugly:
Würde ich nicht machen so einen präfahranfänger mit so einem Auto Fahren zu lassen.
Aber geil hätte ich es schon gefunden
Aber geil hätte ich es schon gefunden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Ich war auf dem 335i in der Fahrschule unterwegs.![]()
xbox360besitzer schrieb:sollte man den Reifenwechsel eigentlich in der Werkstatt machen lassen? Ich mein das kann zwar jeder selbst, aber wie ich hörte kann man auch ne menge falsch machen![]()
Ich hab beim Reifenwechseln den Wagenheber aus Unwissenheit vorner am Schweller angesetzt... auf einmal is das auto ein ganz schönes Stück eingesackt - mortz Schreck - und jetzt is der Schweller vorne links ganz schön deformiert...
1. Frage: außer Optik - is das schlimm???
2. Frage: kann man das reparieren????

flexx schrieb:Ich würde das immer machen lassen. Wechsle aber nur die Felge!

Samstrike 68 schrieb:Er meinst sicher nur kompletträder, ich möchte den sehen der auch nur einen normalen Reifen von der Felge bekommt.
Für Gummi montieren und wuchten wird wohl jeder in die Werkstatt fahren ... (habe ich übrigens gemacht, jetzt sind Dunlop Sport Maxx TT drauf - mal sehen, ob die was taugen und nicht nach zwei Saisonen Slicks sind wie meine vorigen SportContact)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen