Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx Felgenwahl ist hervorragend, der Hyundai übel (mein Opa fährt auch so ein altes Hyundai Schlachtschiff - ehrlich, wenn ich eine obere Mittelklasse Limo möchte, dann doch bitte eine deutsche) und KIA finde ich seit dem Ceed massiv in Ordnung - gefällt mir besser als z.B. die neuen Teile von Seat und Preis + Garantie sind sowieso über jeden Zweifel erhaben.
 
Also ich fahr auch einen KIA (Carens), hat mir auch am Anfang ganz gut gefallen, nur mittlerweile is das Getriebe schon ziemlich veraltet, das Schalten geht nicht mehr so leicht von der Hand, im Innenraum "vibriert" förmlich alles, wenn man untertourig fährt, auch die Lenkung is nicht so präzise wie bei anderen Autos, aber sonst sehr zuverlässig.
 
flexx schrieb:
Bei mir werden es wohl zu 90 Prozent die Advan RS in Bronze oder Gunmetal werden.

advan_rs_gunmetal.jpg


Wenn das mit dem Gutachten hinhaut, versteht sich.

http://www.1addicts.com/forums/attachment.php?attachmentid=360655&stc=1&d=1269017105
http://www.1addicts.com/forums/attachment.php?attachmentid=360652&stc=1&d=1269017085
http://www.1addicts.com/forums/attachment.php?attachmentid=360659&stc=1&d=1269017134


Passen imo pervers auf den Wagen.
flexx trifft immer wieder meinen Geschmack. :sabber:

Wo kaufst du die? Kosten die echt 800 CHF pro Felge? :traurig:
 
Maxspeed hatte ich im Auge, da hab ich damals für den Subaru den halben Katalog bestellt. Scheint aber noch mehr Händler in der Schweiz zu geben, welche diese Felge anbieten. Um die 1000 Franken pro Felge, mehr sollten sie nicht kosten!
 
Das ist ja fast geschenkt ! :)

+ Reifen !

Hier ein Schiff für Ächti, besser und günstiger als der Chevrolet.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2dia1yrzrsc
 
Samstrike 68 schrieb:
Er meinst sicher nur kompletträder, ich möchte den sehen der auch nur einen normalen Reifen von der Felge bekommt.

Und das war ja dann noch nicht alles.

@Fauli, wie fährt man denn mit einem Punto schnell ?
Da sollte doch bei 140 der Arsch ab sein denke ich. ;)

Ich wusste das die Frage kommt :grins:
Also der Punto läuft schon spielend 160 und mehr, aber der ist ja für den Arbeitsweg gedacht und net zum Rasen. Außerdem fahre ich eh nur stadt und Landtsraße und da sind eh maximal 120 drin.

Schnellfahren, da greift man dann gerne mal auf die Autos der Kumpels zurück. Aber ich muss auch sagen, dass 250 im BMW 7er einfach nur :sleep: waren.

@Flex,

wo du gerade auf sommerschlappen gewechselt hast, es soll übrigens wieder schnee geben :p
 
Ich besitze noch kein Auto, aber mein Vater hat nen schwarzen BMW Z1 . Vll. hat er ihn auch verkauft. Auf jeden Fall hatte er einen. Er hatte noch Chiptuning machen lassen + nen Sportauspuff. So sah er ihn etwa aus. Das Highlight sind natürlich die versenkbaren Türen.

bmw-z1.jpg


Als 2. Auto bzw. Familienauto hatten wir nen schwarzen 1995er 5er Touring, keine Ahnung welche Modelbezeichnung das war, war noch zu klein, als der gekauft wurde, da wahr ich 1 Jahr:D.

5er Touring wurde gegen Porsche Cayenne S in weinrot eingetauscht. Finde leider nur ein Bild von nem Modelprosche Cayenne in weinrot.:
461351.jpg


Und seit der Scheidung fährt meine Mutter nen Opel Zafira in Silberblau
EXGirardelliZaf%281k%29.jpg


Bild von meinem Auto gibts in frühestens 1,5 Jahren
 
Cayenne fand ich auch hässlich. Ich hätte gerne nen alten Mustand:
70boss302.jpg


aber da ich mir mein erstes Auto selber kaufen möchte, wird am Anfang ein Golf Ier Cabrio herhalten müssen:D.
golf_1_16.jpg
 
von dem z1 hatte ich damals nen spielzeugauto :D da ging das mit den türen auch. :lol:

paar häuser weiter steht hier nen schöner 8er BMW. ist glaub ich ein 8.50
mit 4 Rohr Auspuffanlage in dunkelblaumetallic

image,1274,bmw_850ci,300,225,,,.jpg
Bmw8cab3.jpg


einmal wurde der gestohlen. leider haben die diebe die kiste so geheizt, dass nach ca 15 km der sprit leer war und sie zu fuß geflüchtet sind :lachweg::lachweg::lachweg:
 
Mag den Cayenne von außen sehr, innen hat man aber echt nicht das Gefühl, dass man jetzt gerade in einem x-tausend € schweren Auto sitzt.

Flips360 schrieb:
Bayern hat das beste Bier und die schönsten Autos. :)

Ja, Bayern ist auch das Bundesland, auf welches wir am meisten stolz sind! ;)
 
Ja, dass mit dem Fußballclub is echt so ne Sache. Mir aber Wurst, da das Stadion des österreichischen Erstligavereins Red Bull Salzburg nur 5km von mir weg is, bin ich RBS-Fan^^. Deswegen der Benutzertitel Rot, Weiß, Violett !!!

Mal B2T:
Der 8er sieht echt richtig geil aus. Da könnte BMW mal ein Remake machen, oder wie das bei Autos halt heißt.
 
Zurück
Oben