Dita666 schrieb:Den als Firmenbulli![]()
Mit nem Malermeister-Aufkleber an der Seite.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Den als Firmenbulli![]()

om3ga schrieb:aber die Front sieht in der Realität wirklich gelungen aus.

Mondknallschlumpf schrieb:Jo, ich verstehe bis heute nicht, warum der so gefloppt ist. Als Kind war der in den Auto-Qaurtetts immer mein Lieblingsauto.

eMKay schrieb:Fährt dieser SLS schon auf der Straße?
Ich meine ich hätte den letzte Woche auf der A5 gesehen, war mir aber nicht sicher, da ich noch nie vorher so einen Mercedes gesehen habe. Jetzt sehe ich das Bild und der sah genau so aus.

kuhbesamer schrieb:Danke, kann vor lauter Vorfreude und Aufregund schon gar nicht mehr schlafen.Meinst du? Nach langen Internetrecherchen und -vergleichen scheint das schon ein sehr gutes Angebot zu sein, speziell gemessen an Alter, Ausstattung und des Händlereindrucks (bei Sülleman Ötzgetürk in Hamburg-Billstedt wollte ich so einen Wagen nämlich nur sehr ungern kaufen
). Auch ist der Preis vom Händler als Festpreis ausgegeben und mit dem wollte ich es mir nun nicht gleich verscherzen. Sollte da was zu drücken sein, wird man das wahrscheinlich dann am Dienstag vor Ort sehen.
Achso, noch eine Frage: Der Wagen ist ja abgemeldet und von HU bzw. TÜV steht dort nichts, der dürfte dann wahrscheinlich vorm Verkauf neu gemacht werden, oder?![]()

. Das war damals direkt nach dem Tod von MJ, da fand ich deine Äußerungen seinerzeit echt unangemessen und hab dir die dann aus Ärger auch reingeknallt. Dachte, die hätte ich schon lange gelöscht.
kuhbesamer schrieb:Danke für deine Bestätigung. Hab mich in DAS Auto wie es dort steht total und auf den ersten Blick verliebt.
Tatsächlich. Das war damals direkt nach dem Tod von MJ, da fand ich deine Äußerungen seinerzeit echt unangemessen und hab dir die dann aus Ärger auch reingeknallt. Dachte, die hätte ich schon lange gelöscht.
Naja, wurd jetzt nachgeholt und immerhin kannst du dich so noch an mich erinnern.
![]()
ES Baxter schrieb:@kuhbesamer: Toller Wagen - der E46 ist einfach der beste BMW, der jemals gebaut worden ist. Am Preis kannst du bestimmt noch was machen.
Was ich aber sowas auswechseln würde, ist das Lenkrad.
Ein M-Lenkrad wird man bei Ebay bestimmt noch preiswert ersteigern können:
![]()
Aber sonst: toller Wagen.
@Bexter: Hast du das große oder kleine Navi? Von dem Lenkrad bin ich auch kein Fan (mein Vater hat das gleiche). Aber trotzdem toller Wagen.
Die Sportmodelle sehen einfach besser aus:
![]()
![]()
ES Baxter schrieb:Liegt der Unterschied nur in der Bildschirmgröße?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen