Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MtChiller schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Deshalb ist Sie auch Kassiererin und er bestimmt Staplerfahrer.

:?

Gehört zum Opel Video !

@Kuhbesamer, der Preis scheint völlig in Ordnung zu gehen, habe heute Vormittag ja Direkt mal geguckt um was Vergleichbares zu zeigen aber + M Paket, geht aber erst ab 8.000,00 EUR los.

Wenn er sauber und Gepflegt ist geht der Preis in Ordnung.

Sowas ist auch schick.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrza3iqd1foo

Zuviel KM aber die Innenaustattung ist schick, mag ich lieber als Holz.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vheqwhezincc

Danke Sam, bestätigt die Meinung also auch. Bin richtig glücklich über diesen Fund mit all seinen Faktoren und hoffe, dass das am Dienstag positiv ausgeht.:) M-Paket ist mir zu teuer und als "Fahranfänger" bzw. erster Umgang mit eigenem Auto zu überkandidelt.;) Bin gerade ob der Schlichtheit des Autos davon restlos überzeugt und total begeistert, zumahl Farbe, Felgen und Innenoptik mir sehr zusagen und meinen Idealvorstellungen sehr nahe kommen.:dhoch:
Das Lenkrad, was Baxter empfohlen hat ist natürlich nochmal ne klasse besser, aber das wird erstmal hinten anstehen und zu nem späteren Zeitpunkt in Angriff genommen.;)

Ist es bei einem Gebrauchtwagenkauf denn üblich, dass der Händler die HU bzw. TÜV vor dem Verkauf macht? Ist das möglicherweise schon im Endpreis enthalten, oder kostet das nochmal extra-Aufschläge? Möchte vorm verbindlichen Kauf auf jeden Fall, dass der TÜV gemacht worden ist.

Mondknallschlumpf schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Sowas ist auch schick.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrza3iqd1foo

M-Paket für ne Karre mit 118 PS? Das ist aber schon irgendwie peinlich :D.

Das Paket ist doch recht Dezent und gerade die Innenausstattung profitiert stark davon, es geht ja nicht darum irgendwo gute Rundenzeiten zu fahren. Fahrwerk ist auch meist besser und das kann man immer gebrauchen, egal wie viel PS.

Hört auf Sams!!

Spurverbreiterung und abgestimmtes Fahrwerk würde ich selbs meiner Tochter in einen Twingo einbauen.
Optisch ist es natürlich besser (solange es nicht, wie gesagt, nach Matchbox aussieht) ABER eben vor allem auch ein großes Plus an sicherheit.
Das merkt man vor allem im vorher- Nachhervergleich z.B auf der ADAC Teststrecke.
Ich meinerseits hätte mein Auto mit sicherheit schon nicht mehr ohne diese Teile.

Die Zeiten wo ich rumfahre wie ein gestörter sind lang vorbei.
Aber wenn du mit meinem Auto schnell ausweichen musst (100km/h +) und du hast das Standartfahrwerk drin, dann gnade dir gott (oder pil :gerri: )

Und abgesehen davon, eine bessere Straßenlage ist bei jedem Auto und bei jeder Geschwindigkeit ein Sicherheitsplsus.

@kuhbesamer

du musst dir nur im klaren sein, dass der 318i eine lahme kruecke ist.
Der kommt echt gar nicht aus dem Quark.
Ansonsten ein sehr schienest Auto, keine Frage.

mein neuer :)
das is nen auto, wa :D
ja braucht garnich mit eurem neid gelaber ankommen. :lol:

400_3665326164666661.jpg
400_6364356339306362.jpg

Zurück
Oben