Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der 330 bmw ist definitv selber bezahlt. der arbeitet auch viel und macht jede menge zusätzlich.

der 7er bmw. naja. neben dem sl65 und dem anderen mercedes ml darf natürlich bmw nich zu kurz kommen ;)
mit telefonbetrug wird man halt doch reich ;)

naja. und der andere ist halt amerikaner. auto hatte auch ami kennzeichen und er durfte ihn hier auch fahren. aber nichtmehr nach 24 uhr oder so. naja. und mustang ist ja jetzt nicht so das luxusauto. ;)

Mit 22 Jahren einen 7er und einen SL65? Jetzt verarscht du uns aber… Das schaffen hier bei uns nicht mal die Koksdealer! :lol:

Ich frage mich aber ob das Umfeld dann passt. Wenn ich nen 7er fahre dann hab ich auch ne schöne 300m² Dachgeschosswohnung und mein Leben wäre rundum abgesichert. Ich denke das dort mehr Schein als Sein ne Rolle spielt.

flexx schrieb:
Mit 22 Jahren einen 7er und einen SL65? Jetzt verarscht du uns aber… Das schaffen hier bei uns nicht mal die Koksdealer! :lol:

der 7er ist ihm. der sl und der ml (oder gl) den eltern.
als er bei mir inna klasse war, waren die eltern arbeitslos und die mutter hat sich mit t-sex überwasser gehalten. jetzt hamse daraus ein gewerbe gemacht.
so auf der betrugsschiene ;)
http://www.dailymotion.com/video/x9que3_bizz-das-fass-ohne-boden-f%C3%BCr-mc-mul_news

er ist jetzt etwas dünner :) so am 6 min wirds geil ;)
die autos sind auch zu sehen. allerdings hatte er da noch sienen 3er bmw im hintergrund.

flexx schrieb:

Ach Flexxy,

ich kenn einen, 25, Eltern haben ne Fabrik für Hebebühnen oder so.
Nun ja...er hat u.a. Ferrari 430, Porsche Turbo etc.

Aber er ist trotzdem voll in Ordnung und man würde es nicht merken, wenn man es nicht wüsste, dass er in Geld badet.

Ich kenn dann noch einen Studenten der einen Tech Art Porsche fährt und so.

Das Leben ist eben ungerecht :traurig:

5er BMW ist ja nichts außergewöhnliches :p

Einen Ferrari 430 kannste dir mit normalem Gehalt nie leisten, da schon der Unterhalt schon brutal ist :(

Erinnert mich an ne Reportage auf Vox oder sowas. Ne Putzfrau, die 30 Jahre auf nen gebrauchten Testarossa gespart hat und ihn eine Woche nach dem Kauf an den Kantstein setzt und die Reparatur dann nicht mehr zahlen kann :D. Gleichzeitig tragisch aber auch unendlich dumm.

Mondknallschlumpf schrieb:
Erinnert mich an ne Reportage auf Vox oder sowas. Ne Putzfrau, die 30 Jahre auf nen gebrauchten Testarossa gespart hat und ihn eine Woche nach dem Kauf an den Kantstein setzt und die Reparatur dann nicht mehr zahlen kann :D. Gleichzeitig tragisch aber auch unendlich dumm.

Es war "nur" ein Ferrari 348.

Ich habe damals auch geschwankt zwischen :huldig: und :fp:
:grins:

doch. waren mal ne zeitlang in einer klasse. ab und an treff ich ihn abends mal.
letztens beim media markt beim kauf eines onkyo 7.1 receiver´s erwischt.

is eigentlich so ganz in ordung. kann sich gut mit ihm unterhalten. dieses pseudo gangsta gehabe wie im video hat er zum größtenteil abgelegt. das vid ist ja schon ein paar jährchen alt.

Naja ich gönns anderen und seien wir mal ehrlich.

Wenn uns unsere eltern die Kohle in den Arsch schieben würden und ein neuer Audi R8 winkt unten in der Einfahrt, wer würde da schon nein sagen ;)

So lange sie nicht die Angeberschiene fahren oder "arme" gar diskriminieren können sie machen, was sie möchten.

ja, aber ob's wirklich vernünftig ist, einen Führerscheinneuling gleich so ein Gefährt zu besorgen ... ich meine, ich hab den Schein noch nicht sooo lange und gebe zu, dass ich gerne mal schneller fahre, als die Geschwindigkeitsbeschränkung, hab aber nicht mehr als 100 PS unterm Arsch. (ab und zu mal 140, aber fahr ich auch nicht schneller als mit den anderen Autos, die bessere Beschleunigung is halt geil)

Nein sagen würde wohl keiner, aber ob's vernünftig/verantwortungsbewusst von den Eltern ist, ist eine andere Frage :)

yap mag sein.
Ich hab den Schein seit nun mehr 8 Jahren und bin immernoch kaum vernünftig geworden :D
Aber das Punktekonto zählt 0 Points :hurra:

Aber Schuld daran ist mein Fahrlehrer. Bin in der Fahrschule bei ner Autobahnfahrt 200 gefahren und einmal angefixt, kommste net mehr los vom Speedtrip.

Faultier schrieb:
Aber Schuld daran ist mein Fahrlehrer. Bin in der Fahrschule bei ner Autobahnfahrt 200 gefahren und einmal angefixt, kommste net mehr los vom Speedtrip.

Doch geht, ne Zeitlang in USA leben wirkt wunder. Ich fühle mich eher unwohl wenn ich über 200km/h fahre.
Alles bis 180 ist ok, aber danach ist es nicht mehr so geil.

Bei mir wars ursprünglich aber auch der Fahrlehrer. Sonderfahrt im Fahrschuleigenen Porsche 911 targa - 265km/h

Mein Fahrlehrer meinte noch.

"wenn du BIKE gleich mitmachst, darfste auch mal mit der Ninja über die Bahn".
Ich belies es dennoch beim Auto, aber mit dem Bike erlebste Beschleunigungsorgien, da erblasst selbst ein Bugatti Veyron.

Wenn ich schnell fahre, ahcte ich aber stets auf den Abstand zum Vordermann, denn es ist nicht nur mein Leben, was ich da riskiere.

@Carlo,

yap du oller GTI-Raser :p

edit:

wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir nen Veyron kaufen, nur um einmal 400 zu fahren mit dem Nachteil, dass ich dann nach 12 MIn Vollgasfahrt gleich wieder tanken düfte :grins:

Abstand einhalten kannste in Deutschland doch knicken.
Da stehst du nur auf der Bremse, weil jeder meinen Sicherheitsabstand als Einladung empfindet mit 120km/h rüberzuziehen.

Ergo kann ich auch gleich mit 120 rechts fahren und komme entspannt an.

Zurück
Oben