Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:180 - 200 ist für mich die optimale Reisegeschwindigkeit
flexx schrieb:Marcello schrieb:Quatsch!
Red Dir euer Tempolimit nicht schön
Und wenns Dir um Spritverbrauch ginge würdest du ein 3l Auto fahren![]()
Fahr ich ja…![]()
Zimtzicke schrieb:
Ich sag's ja immer. Besser 3 Liter Hubraum als 3 Liter Verbrauch!![]()
Der_Geächtete schrieb:Irgendwie hat sich BMW da ne kundschaft angezüchtet die mich echt abgeschreckt hat
Ne sind nur 3.Samstrike 68 schrieb:Gar nicht, 3.5 Liter hat deiner doch oder nicht ?![]()

flexx schrieb:@Ächti
Wie muss ich das verstehen?![]()
Der_Geächtete schrieb:...
Irgendwie hat sich BMW da ne kundschaft angezüchtet die mich echt abgeschreckt hat
Frequenzberater schrieb:Der_Geächtete schrieb:...
Irgendwie hat sich BMW da ne kundschaft angezüchtet die mich echt abgeschreckt hat
Und was ist mit mir? Bin ich auch ein abschreckendes Beispiel?![]()
Der_Geächtete schrieb:Frequenzberater schrieb:Der_Geächtete schrieb:...
So weit ich weis hast du nen 5er
Samstrike 68 schrieb:Wenn Du von Opel gesprochen hättest ok aber seit wann hat BMW ein schlechtes Image ?
Mal abgesehen von der E36 / E39 Serie die ja oft von bestimmten leuten gefahren werden aber die neueren fidne ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil.
Frequenzberater schrieb:Der_Geächtete schrieb:Frequenzberater schrieb:Der_Geächtete schrieb:...
So weit ich weis hast du nen 5er
Nee ich fahr n E90 325i...Passe also genau in deine Proll/Midlifechrisis/Türken Schublade![]()
Frequenzberater schrieb:Kombiniere:
Ich bin in deinen Augen ein türkischer Prolet mit kleinem Schwanz der in der Midlifechrisis steckt?
und ich dachte du magst mich![]()
Good God schrieb:Ächti hat schon Recht was er da sagt, kann ich nur so bestätigen ... und nachvollziehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen