Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibts doch bestimmt BMW Besitzer.
Bei mir zeigt es an, dass meine vorderen Bremsbeläge in 1900Km und die hinteren in 6000Km gewechselt werden müssen. Auto hat 75000Km gelaufen.
Das Angebot für den Tausch beider Achsen liegt bei 705€ beim BMW Händler um die Ecke. Das kommt mir schon recht viel vor, für meinen Seat und Skoda vorher habe ich da Beläge und Scheiben neu bekommen.
Ist das einfach kein preiswertes Angebot oder sind das einfach die berüchtigt höheren Unterhaltskosten deutscher Premiummarken?
Mein F30 hatte mir Monate lang immer den gleichen Wert angezeigt. Waren auch so um die 2000km. In der Zwischenzeit bin ich bestimmt einige tausend noch gefahren, bis der Wert dann weiter abgenommen hat.Bei mir zeigt es an, dass meine vorderen Bremsbeläge in 1900Km und die hinteren in 6000Km gewechselt werden müssen.
Warum sollte denn ein Bremsbelag Wechsel Auswirkungen auf die Kulanz bei Motor Getriebe haben? Woher weiß denn bmw, wann ich meine Beläge wechseln lasse?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen