Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich nicht sagen, nein. Eigentlich sahen die Serienmuttern immer am besten aus :D. Ich hole mir zum nächsten Sommer einfach ein 20er Satz auf Amazon. Kostet die hälfte von dem, was man bei H&R bekommt und schlechter können die auch nicht sein.

ich trau den ganzen Herstellern auf Amazon nicht, deshalb such ich ja was namhaftes. Zumindest so namhaft dass mir auf keinen Fall das Rad wegfliegt.
Die Ford Muttern passen leider nicht sonst wären die auch bei mir erste Wahl.

IMG_1551.png

:sabber:

Habt ihr bei ATU schon mal Ölwechsel inkl. Ölfilter bzw. Bremsflüssigkeit wechseln lassen? Wie zufrieden wart ihr? Können die bei einem BMW auch am Bordcomputer die Serviceintervalle davon zurücksetzen?

Bei BMW direkt würde ich für beide Services wahrscheinlich das doppelte zahlen.

Solange du da zugelassenes Öl einfüllen lässt, kannst du da bedenkenlos hin. Service können die auch zurücksetzen.

Die lassen alle nur das alte Öl ab und füllen neu auf. Durchspülen macht selbst BMW meines Wissens nach nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der fährt hier in China überall. Habe mir den mal in einer Mall näher angesehen. Sowohl beim Lichtdesign als auch im Innenraum müssen die sich echt nicht mehr verstecken. Sieht alles extrem gut aus. Vor allem die durchgehenden Lichtleisten sowohl vorne als auch hinten sehen nachts einfach ziemlich cool aus. Kein Wunder, dass die westlichen Autobauer sie mittlerweile sehr ernst nehmen. Was allerdings wirklich noch interessant wäre, wären "echte" Crash-Tests. Und durch den Preiskampf hier kosten die wohl nur noch umgerechnet knapp 40.000.

Preise für Chinakarren werden in der EU bestimmt bald mit Strafzöllen belegt. So wie das auch schon hätte längst sein sollen, aber gut, man wollte erst ein wenig mehr Elektro auf der Straße haben.

jo..dann muss das KBA halt mal durchziehen und die Wagen wirklich stilllegen, das die Kunden bei den Herstellern aufschlagen..

..hmm wobei eigentlich nicht, dem Kunden is doch auch alles sch***egal, sonst wäre z.B VW schon lang "weg vom Fenster".

Zurück
Oben